Hallo, ich wohne seit kurzem im Lkr. SW genauer gesagt in Schonungen und suche Leute aus der Umgebung für Freizeitaktivitäten. Z.B. spazieren gehen, wandern, Kaffe/Cocktail trinken, grillen, schwimmen, Sport usw
3. Tag: Melk-Zwentendorf: Aufgrund der Wettervorhersage fuhren wir schon um 8.30 Uhr von Melk weg. Am linken Donauufer durch die schöne Wachau, Spitz, St. Michael, Weißenkirchen, Dürnstein, Oberloiben, Stein Mautern, Krems, Karikaturmuseum,…,Altenwörth, sehr zeitig erreichten wir Zwentendorf.
Es war sehr heiß!!!
Gibt es hier bewusste Leute die Interesse hätten an einer TeilzeitSelbstversorgergemeinschaft?
Dh gemeinsam gärtnern, einkochen, Tiere betreuen, basteln, bauen usw,
Bei dir steht das gleiche. Andere können mich jedoch kontaktieren
An alle HundeliebhaberInnen: am Freitag läuft ein sehr lustiger Film im Breitenseerkino. Kommt doch gerne mit!
Frei Plätze für Dülmener Wildpferde
Wer noch nix vor hat
Tagesausflug zum Plansee / Heiterwangersee mit den bekannten Wasserfällen.
Vielen Dank auch an meine Begleiter Mario und Sebastian.
Auf alle Fälle ein Highlight .
Wunderschön!
Herzlichen Dank an die nette Runde zur Tillfussalm 😊 Sogar der Wettergott war uns gnädig und hat uns trotz eines kleinen Regenspritzers eine wunderbare Wanderung beschert 🌲
Freut euch auf eine schöne Zeit voller vielfältiger Aktivitäten und gemütlicher Gemeinschaft.
Entspanntes Pfingstwochenende in Linde, Brandenburg, 5km vom Bahnhof Löwenberg entfernt.
Wir können gemeinsam zeichnen, wandern, fotografieren oder uns bei einer Massage gegenseitig verwöhnen. Für Erholung sorgt die Lehmsauna mit Schwimmteich, und abends können wir vor dem Bullerjan Holzofen klönen oder es uns an der Feuerschale gemütlich machen.
/community/ausfluege/meetups/4kMQdoVLUpS
Das klingt nach einem echten Wellness-Wochenende :) Herzliche Grüße aus Hamburg sendet Micaela
Gerne, sehr empfehlenswert!🙋♀️