Hallo, gibt es im Raum : Voerde, Wesel oder Dinslaken jemanden der die Gebärdensprache beherrscht ? Meine Tochter und ich würden diese gerne lernen ( wir sind nicht Gehörlos oder Stumm). Suchen jemanden der uns was beibringen kann.
Hallo,
Jemand lust spontan morgen Abend so um 18 Uhr schwarzlicht mini golf zu spielen?
Danke Herbert für diese sehr schöne Tour durch das Weinland Carnuntum. Viel Unbekanntes war für mich dabei. Es war heiß, aber bei unserer flotten Fahrt war es recht angenehm. Auch das Essen in Stixneusiedl war sehr gut!
Ein toller Tag!👏👏👏
Am Montag und Dienstag waren wir als Firmenveranstaltung in der Wachau unterwegs... 2 traumhafte Tage!
Am Samstag geht es dann durch die Stopfenreuther Au auf unserer Tour
7.6.: Mit dem Boot auf der Donau: Wildungsmauer - Wolfstal. Treffpunkt: Wien Mitte
Da sind noch Plätze frei.
Schenk mir doch ein Like (es warad auch weg'm Algorithmus 😉💪)
Hey hat jemand Lust auf 16 Uhr zum Jahrmarkt in Karlsruhe zu gehen?
Hey ich würde gerne übers we was unternehmen. Wer hat Lust mit mir was zusammen zu machen?
🔥 Feuerzeremonie | Mehr Lebensenergie 🌿 | Pfingstmontag 🌕
🗓 Montag, 9. Juni 2025 | 17:30 – 20:30 Uhr
📍 Haus Fürstenberg-Xanten Retreat, Xanten (D)
Was dich erwartet:
🌿 Natur pur zum Durchatmen
💃 BeWEGung für Körper & Seele
🔥 Eine transformierende Feuerzeremonie
🤝 Begegnung auf Augenhöhe
👉 Zur Ausschreibung: 🌕 Vollmond-Feuerzeremonie: L(i)eb dich frei
Ich freue mich sehr auf dich! 🌺
HerzLICHsT,
Barbara
📲 WhatsApp/Telegram: +41 79 237 46 66
🌐 www.barbarahaussener.com
Langer Donnerstag im Museum Ludwig: On Photography! | Heute, 5.6.2025, ab 17:00 bis 22:00 | Museum Ludwig | Link: https://rausgegangen.de/events/langer-donnerstag-im-museum-ludwig-on-photography-0/
Chiemsee Umrundung
Hätte am Samstag eine Chiemsee Umrundung mit MTB im Kopf.
Natürlich ist es Wetter abhängig.
Vorerst sieht mein Plan so aus.
Ca 9.30 Abfahrt P+R in Übersee oder Parkplatz Firma AMAG Übersee
Fahr ohne Strom und da es keine Anstiege auf den ca. 60 km gibt wird sich die reine Fahrzeit bei ca 3 Stunden einpendeln
Toll, freue mich schon in der Wachau wieder mal schwimmen zu gehen. Das Donauwasser ist herrlich.