Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Wanderung im Frankenwald bei Geroldsgrün. Den Weg der 12 Apostel. Sehr schöne Wanderung mit 17 KM. Und anschließender Einkehr in der Scheune in Geroldsgrün. Danke nochmal Alex für die tolle Organisation

• vor 2 Tagen

Mein Chor - Downtown Vocals - tritt beim Spandauer Wilhelmstraßenfest auf. 🥳🥰 Am Sonntag, 22.06.2025 um 15.45h!
    Wir singen 30 Min tolle Powersongs und freuen uns auf ein gechilltes Publikum. So kommet zuhauf 🤩 wir freuen uns viele GE Menschen zu sehen. Bald ist es wieder so weit – das Wilhelmstadtfest bringt euch zwei Tage voller Live-Musik, Kunsthandwerk, internationalen Leckereien und Nachbarschaftsfreude mitten in Spandau! 💃🎶🍕🌍
    Mit dabei:
    ✨ Ein buntes Bühnenprogramm
    🛍️ Kreative Stände aus dem Kunsthandwerk
    🍽️ „Bordsteindelikatessen“ aus aller Welt
    🍸 Lokale Highlights von Barfly, Plan B, Solo Pizza & Wista Wat e.V.

• 1 Kommentar
    • hallo, kurze Info für Menschen die gern schlemmen 🥗🍷 & das mit einem Spaziergangi in der Natur...dieses Wochenende... der Weinfrühling Birkweiler... wer möchte mich begleiten... am Montag wäre der sonnigste Tag dafür 😎🌞...

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Die Sonne genießen :)))

• 🌟 KOSTENLOSES SCHNUPPER-SEMINAR 🌟 im Wert von Fr. 120.– für das ✨ METpathix Brain Coaching Seminar ✨ am Sonntagmorgen, 15. Juni von 9.15 – 12.15 Uhr per Livestream - für alle, die noch nie dabei waren. 🎁

Dieses Seminar lädt dich ein, deine innere Stimme neu zu entdecken – als liebevolle Begleiterin auf deinem Weg. Du lernst, ihr zu lauschen, ihr zu vertrauen und dich klarer abzugrenzen – ganz aus deiner eigenen Mitte heraus. 💫

Es kann der Beginn einer tiefen Verbindung zu dir selbst sein und Impulse schenken, die dein Leben bereichern. 💛

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz. 🍀✨ 💫 Brain Coaching 💫

Ich freue mich von Herzen, dir etwas ganz Kostbares mit auf deinen Weg geben zu dürfen. 🌞💎

Liebevoller Gruss René Lostuzzo 🤗💕

• vor 2 Tagen

In der Zeit vom 16.07. bis 28.07. finden in Guntramsdorf die Jakobitage statt.
    Täglich Live Musik von Frühschoppen bis Abendvorstellungen.

Programm siehe unter Link:

https://jakobitage.net/

Erlesene Guntramsdorfer Weine, Bier, Erfrischungen und Kulinarik vom Grill & Buffet. Currywurst & Curry-Käsekrainer, Grillhendl, Salate, frisch zubereitete Burger in vielen Varianten, Pinsalino (eine Pinsa kennt man doch), Saibling vom Grill, spezielle Grillwaren, Hausmannskost vom Foodtruck-Stand, Süße Bude, Schießbude, Langos, eingebackene Würstel, Zuckerwatte, Crêpes und Waffeln. Spiel, Spaß und tolle Unterhaltung für Kinder & Erwachsene! Kinder-Ringelspiel, Hüpfburg am Kirchenplatz. Täglich bis 23 Uhr geöffnet.

• vor 2 Tagen

Führung über das Welterbe der Zeche Zollverein

Hello again,

so langsam bekommt meine Führung auf Zollverein eine gewisse Tradition.

Und so biete ich in diesem Jahr meine dritte Führung an. Wenn Du dabei sein willst, geht es hier--->

Führung über das Welterbe der Zeche Zollverein

zur Anmeldung

Herzlichst
    Euer Kyrosch

• Am Pfingstmontag (9.6.) biete ich Kreatives Schreiben von Hand in der Gruppe an.

Nähere Informationen sind auf meinem Profil, in der Gruppe und in der ausgeschriebenen Aktivität zu finden.

Ich freue mich, wenn sich Interessierte/Neugierige zeitnah anmelden und auf spannende und humorvolle Erfahrungen.

Denise🦋

• Emmes Saarlouis
    🎶 musik , Unterhaltung , wer hat Lust und mag gerne mitkommen

• vor 3 Tagen

🎱 Bock diese Woche auf Billard, Tischtennis oder FIFA?

Ich hab die Woche frei und würd gern was mit netten Leuten machen – ganz spontan und locker.
    Billard, Tischtennis oder FIFA zocken – einfach schreiben, wenn ihr Lust habt ✌🏻
    kein Turnier-Profi, einfach just for fun 😄

1 Kommentar
    • Hey Hammi, bei Tischtennis oder auch grad Fifa könnte ich dabei sein.
      Wo willst Tischtennis spielen?
      Gruß,
      Valentin

vor 3 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.