Stefan Haider - Director's Cut im Casanova -
Wer ihn noch nicht kennt, zum Kennenlernen:
https://youtu.be/K4dMVm7Uq3w
Achtung: Gruppenrabatt ab 15 Personen - sh. Saalplan unter Beiträge
Kat 1 - 34€ pro Karte (statt 38€) Kat 2 - 31,50€ pro Karte (statt 35€)
Noch gibt es tolle Plätze im vorderen Bereich!
Anmeldung unter:
Stefan Haider - Director's Cut im Casanova -
Hat jemand männliches (so 37-47) Bock auf schreiben, telefonieren u vielleicht auch Treffen mal?
Ich suche jemanden der konfliktfähig u. kommunikativ ist, Interesse an Veganismus u Nachhaltigkeit/fairtrade hat.
Warum, wieso, weshalb..text me 😉
Ich freue mich auf Herausforderungen u ein gutes Miteinander
Ps: Zweideutigkeiten u smalltalk braucht es nicht 😉
Kino; the Final Reckoning wer hat Lust den Film zu sehen? Am Wochenende kann ich eher als unter der Woche. Falls Interesse besteht vielleicht kann man den Abend ausklingen lassen und was essen trinken gehen.
Ich würde gerne "From the World of John Wick: Ballerina" sehen.
Falls du mal auf den Film Lust hast und ich nicht zu alt als Begleitung bin 🤣 melde dich gerne ☺️
Kajak fahren auf dem Rursee (Woffelsbach) für 3 Std. Wer wäre dabei?
Je nach Rückmeldung würde ich Kajaks anfragen und reservieren. Angedacht wäre der 21.06.2025 von 10-13 Uhr. Für 3 Std. beträgt die Leihgebühr 15€ für ein 1-Kajak.
Ich freue mich über eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo, danke fürs Abstimmen. Da ein Interesse besteht, der Termin aber nicht passt, werde ich den Termin nochmal überdenken und eine Aktivität mit anderem Termin planen und einstellen.
Die Flying Bulls haben heute schon für die Eröffnungsfeier geübt. Ich freu mich schon sehr auf den neuen Hangar-7. Ein Lieblingsort von mir. Die Halle hat eine ganz tolle Energie. Tolle Ausstellungen. Am liebsten bin ich in der blauen Stunde (Dämmerung) dort. ✨fly to the sky✨
Stimmt
Gefällt mir auch.
War beim Bau der Stahlkonstruktion beteiligt.
Wer hat noch Lust mitzukommen? /community/kunst-kultur/appointments/Kwb6fBqbjas
Hallo liebe Leute , Donnerstag 5.6 2024 fangen wir an. Alle begeisterte swimmer/en sind eingeladen.Trefpunkt Neue Donau,Copa Cabana /bei Griechische Restaurant).Bin ich dabei von15- 17 Uhr. Swimmen ,schwimmen,schwimmen..
Aha, bist du Schwimmtrainer?
Auch diesen Freitag erwarten wir euch zum FrühTanz ❤️ Ausgehen für Erwachsene ab 19 Uhr mit DJ Sash & Sänger TJ. Wie immer 70er bis 2000er Disco-Klassiker 🕺🪩💃 sei dabei ➡️ Gruppentreffen mit der extra für euch reservierten Lounge 🛋/community/friendseek/appointments/SqsTAdBQZA5
Wir freuen uns auf euch ❤️
Discofox Kurs haben wir leider nicht mehr am Freitag zum FrühTanz
Würde gerne neue und nette Leute kennen lernen und was unternehmen. Komme aus Hürth hat jemand Interesse
23.11.2025 (steht am Bild)
Info und Anmeldung unter:
Stefan Haider - Director's Cut im Casanova