Hallo,
ich bin ein alleinstehender Mann und lebe in Köln. Ich wünsche mir eine nette und respektvolle Begleitung für einen Spaziergang am Rhein, eine Tasse Kaffee und ein ehrliches Gespräch.
Wenn du dich auch manchmal einsam fühlst und Lust hast, dich in Ruhe zu unterhalten, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.
🌿☕🌅
Vespa-Ausfahrten gesucht 🛵☀️
Hey! Mein Freund und ich fahren super gerne Vespa und suchen chillige Leute aus Balingen + Umgebung, die Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben.
Ob kleine Feierabendrunde oder Wochenendtour mit Kaffeepause – wir sind dabei!
Einfach melden, wenn ihr auch mit dem Roller unterwegs seid oder Lust habt, gemeinsam zu cruisen ✌️
Hey bin neu hier komme aus Augsburg und ja suche neue leute mit denen man was unternehmen kann alter wäre optimal so ab 18-24 😊🌸 ich bin 20 jahre alt
Jemand mal wieder Bock noch einmal richtig Techno/House-Beat zu feiern? Meldet euch gern! Bin fast 40 und suche ein Event als “Abschied” 😅🤙🏼
Mädelsrunde gesucht – wer bringt die Snacks, wer bringt den Gossip? - Für Abende voller Lachen und Lästerlaune 🧃💅🍿
Wo sind die Frauen mit Geschmack – für Wortwitze und Wochenendpläne? 💬
Hallo Mädels! 🤗
Ich bin auf der Suche nach ein paar großartigen Frauen mit Humor, Herz und genug Lebenserfahrung um über den eigenen Dating- Fail zu lachen 🥂
✨️Du liebst Lachflashs, Abende und Nächte voller Quatsch und Gespräche, bei denen man vergisst, aufs Handy zu schauen?
✨️Du stehst auf tiefgründigen Unsinn, flache Weisheiten und das gute Gefühl, einfach mal alles rauszulassen?
Dann werden wir uns verstehen! ☺️
Was ich biete:
✨ Trash-TV oder True Crime – ich bin flexibel.
✨ Gesichtsmasken, Augenpads und den neuesten Klatsch 🤓
✨ Gespräche, die von „Wie geht’s dir wirklich?“ bis
„Wieso verschwinden Haargummis eigentlich immer spurlos?“ reichen.
Was du mitbringen solltest:
💁♀️ Gute Laune oder wenigstens eine Jogginghose.
💬 Offenheit für Tiefgang UND Blödsinn.
🧀 Gern Käsewürfel, aber kein Drama.
Ob du aus Rosenheim selbst bist oder aus der Umgebung – Hauptsache, du hast Lust auf Spaß und gute Gesellschaft 🤗
Melde dich!
Ich hab Snacks, Meinungen, absolut keinen Plan fürs Erwachsenwerden und mehr Themen als Tinder-Matches. 🤷♀️
Liebe Grüße
Bea
Hallo Bea, das hört sich super an! Da kannst du mich mit einplanen :)
Bin m39,aus Schwandorf, sportlich und suche nach neuen Kontakten um gemeinsam zu Wandern, Radfahren, Kino, Essen gehen usw. Bin für vieles offen.
Bei Interesse freue mich auf ne Nachricht von dir:)
KLOPEINERSEE! 2.8.25
Ich plane das erste Wochenende im August, also am 2.8.25, bei Schönwetter, eventuell am Klopeinersee zwei Tage zu verbringen, gibt es eventuell Burgenländer o Steirer oder andere Interessierte, die auch zu diesem Termin eben dort sind,für gemeinsames Baden, plaudern und ein kühles Bier oder einen Rotwein?
Wieso denn ein Abschied ? Ich liebe Techno 🙈