Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Probewanderung heute durch's Hörfeld Moor bei Mühlen/Stmk.
    Für 22.6. habe ich eine Wanderung mit Mittagessen ausgeschrieben- hier schon vorab ein paar Fotos von heute.
    Wer kommt am 22.6. mit?
    Anmeldung bitte in meiner Aktivität (Gruppe Kärnten Wandern)
    Gehzeit ca 2 Std - ca 10 km - 200 Höhenmeter.
    Freu mich 🌼 LG Sarah

• vor 4 Stunden

Kleine Feiertagsrunde 🤗

• vor 5 Stunden

Hallo leute👋🏻,jemand lust und laune auf den glaubenberg🏍 was trinken oder was essen,bissl quatschen und dann über entlebuch zurück oder sponti wo anders hinfahren,see wald etc. Fahre ca 12 uhr ab,boswil aargau,volg. Ihr könnt auch anderen treffpunkt vorschlagen😎

• vor 6 Stunden

Hat heute jemand Lust, etwas zu unternehmen oder sich spontan zu treffen? Schreibt gerne in die Kommentare!

Anyone up for hanging out or doing something fun together today? Feel free to drop a comment if you're free!

• vor 6 Stunden

Hola ✌️
    … ich denke, dass ich vllt nicht allein mit diesem Problem bin🙆🏻‍♂️ man(n) wird älter, wege trennen sich (umzug, job, liebe etc) oder man verliert sich aus den Augen. Zudem war ich vor über einem Jahr in einer 5jährigen Beziehung und die Dame hat mich leider sehr isoliert von vielen Kumpels.
    Ich würde nicht behaupten, dass ich keine Friends mehr habe, jedoch ist schwer z.b. mal nen spontan Trip nach NL ans Meer zu machen/mal ne MMA Veranstaltung besuchen/Cocktail/Bier trinken gehen etc ….wenn der Kumpel verheiratet(kinder,job etc) ist.
    Einen besten Freund oder eine gute loyale zuverlässige Freundschaft-danach sehne ich mich☺️
    Meine Interessen liegen in : Kampfsport, Gym, Surfen,Wakeboarden(anfänger),Fussball,ich mag Autos(aber bin kein Schrauber), Poker,ich liebe Tiere (sind besser als Menschen😉) mag die guten Alten Werte als auch auf Musik wie 90iesHip Hop/RnB (aktuelles auch) oder auch so ein paar coole 80er/90er Songs. Angeln war ich Spanien früher macht auch spass.Festivals würde ich gerne mal besuchen. Inlinerfahren macht auch hin und wieder mal spass. Ja bin offen für viele neue Dinge.Bestimmt hab ich das ein oder andere vergessen aufzuzählen. Hab jetzt einfach die Grammatik in den Hintergrund gestellt und einfach unstrukturiert was mir so eingefallen ist -rausgehauen 😀
    Bei Interesse einfach anschreiben👍🏼💪🏼

1 Kommentar
  • vor 7 Stunden

ERWACHE
    💚☀️💚
    „Der ganze Weg des Lebens besteht darin, aufzugehen:
    Von der Ignoranz in das Wissen, aus der Dunkelheit ins Licht, von der Sklaverei in die Geistesfreiheit, vom Mangel zur Erfüllung,
    aus der Bewusstlosigkeit ins Bewusstsein,
    von der Angst in die Liebe.

Diese Suche ist das schönste Abenteuer aller Zeiten:
    Das innere Abenteuer der Weisheit.

Egal ob du reich oder arm bist, bescheiden oder mächtig, klein oder groß -
    Weisheit ist für alle ein Geschenk!
    Und das gibt es gratis.
    Man muss es nur wollen.

Das ganze Leben wird dir erscheinen
    als das, was es ist: Eine einzige Initiationsreise!

Mach dich auf und geh los. Und das Universum wird dich fortwährend anlächeln … 😊“

~Frédéric Lenoir~

• vor 7 Stunden

Für dich und mich 💚🌻💫

https://youtu.be/ndeJyRvVADk

1 Kommentar
    • Wow 💖 welch schöne, kraftvolle Worte! Wenn sich jeder selber mag, dann mag er auch jeden anderen und dann hat das Gute die Macht der freien Entfaltung.

vor 7 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.