Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was für ein herrlicher Tag auf der Donau! Bei Sonnenschein, Wein und bester Gesellschaft führte mein heutiger Tag auf der Donau von Traismauer bis in die Wachau. Zwischen den Wellen, dem Fahrtwind und dem Blick auf das Stift Dürnstein blieb auch genug Zeit für gute Gespräche und geselliges Beisammensein. So fühlt sich Sommer mit Freunden an!

• vor 11 Stunden

Hallo ich heiße Stefan und bin hier um neue Kontakte zu schließen. Falls jemand Interesse hat mit mir zusammen was zu unternehmen, der kann mich gerne anschreiben. Mag gerne Grillabende, Schwimmbad, Lokale, Natur und lange Gespräche.

• vor 11 Stunden

Liebe Spielefans rund um Mistelbach,

morgen Abend ist es wieder soweit, wir treffen uns wie gewohnt im Lokal. Freue mich auf euch!

Freie Plätze noch vorhanden!

/community/friendseek/appointments/XFd6UUP6GWC

• vor 11 Stunden

Lust auf ein bisschen Bewegung im Grünen? ☀️
    Ich suche jemanden mit 🏸 Badminton-Set, der/die Lust hat, in Köln-Vogelsang (Nähe Bahnhaltestelle Westfriedhof) auf der Wiese zu spielen.
    Einfach entspannt, Spaß steht im Vordergrund – wer hat Zeit und Laune?

• vor 11 Stunden

Wir sind eine kleine, engagierte Gruppe von ambitionierten Billardspielern und sind stets auf der Suche nach Verstärkung. Wenn du Interesse hast und in der Vergangenheit regelmäßig gespielt hast, melde dich doch einfach bei uns – wir freuen uns auf dich!

• vor 12 Stunden

Flohmarkt in Sarnen am Samstag zwischen coop und micros

• vor 12 Stunden

Sundowner🌅 am Tenderingsee in Dinslaken am 26.07.25 von 19:00 Uhr bis 23 Uhr
    Hat jemand Interesse mich zu begleiten und einen schönen und entspannten Abend zu verbringen?

0
    1
    1 Kommentar
    • Hallo Miki - Sundowner am Tender ist super und ich bin immer gerne dort... Aber leider kann ich morgen nicht.... schade. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Liebe Grüße Wiebke

vor 9 Stunden
  • Der sede urlaub ist zuende und wir starten heute mit der club time 20 uhr bis open end ggf auch vom meisenheimer food festival wenn wir denn dürften ?! hören können sie uns hier
    https://laut.fm/woelfchens-radio

©️ 2025
    Wölfchens radio

• vor 13 Stunden

Wer geht noch am 04.08. in Eyrichshof auf das Chris deBurgh-Konzert? Ich hätte auch noch eine Karte zu vergeben...

• Ist heute jemand zufällig auch im Heidepark unterwegs? LG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.