Suche Begleitung für spontane Kurzspaziergänge, je nach Wetter und Laune, in etwa in der Größenordnung einer Runde um den Bramfelder See.
Hallo zusammen...wer hast Lust in die Welt des Improtheater einzusteigen..?
Gut Holz die Dritte
Hallo @all,
unser nächster Kegelabend im Juli ist fix.
Anmeldung und nähere Informationen hier:
/community/friendseek/appointments/iMstcEzWvWC
Und hier noch einmal Heikes Impressionen von unserem letzten Kegelabend:
/community/friendseek/appointments/FfTNAekqwm5/stories
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Die beigefügten Bilder sind meine Impressionen vom letzten Kegelabend.
Suche nette sympathische Single Frau zwischen 40 u. 48 Jahren aus dem Rhein Neckar Kreis
123
Immer wieder mal höre ich den scherzhaft gemeinten Satz: «Ich habe keine Zeit für Geduld.» – doch was hier lustig und flapsig daherkommt, meint viel. Es ist die eigens kreierte Erklärung dafür, um nicht tiefer sinken zu müssen. Aus Angst und Respekt davor, was einem dort begegnen könnte. Spoiler: Niemand weiss, was einem dort begegnen wird! Denn es gibt einen Unterschied zwischen gefühlter und gelebter Liebe.
Geduld ist wahrhaftig gelebte Liebe. Geduld ist Raum – Raum, in dem man sich selbst und anderen begegnet. Tief. Es erzeugt echte Nähe, doch hier fliehen die meisten an die vermeintlich «sichere» Oberfläche zurück – schnell, schnell in den nächsten Moment. So bist du niemals richtig da, niemals richtig gefühlt und niemals richtig gesehen. Leer – das ist das Gefühl, das zurückbleibt.
Wenn du bereit bist, tiefer zu gehen und echt zu lieben – ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🖤
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Oder willst mir was anderes sagen..! ?