Habe 5 vergünstigte digitale Tageseintritte à Fr. 33.- anstatt Fr. 45.- fürs Ravensburger Spieleland (übrig aus einem 10er Ticket), gültig bis 2.11.2025 (Saison-Ende) zu vergeben. Wer hat Interesse?
Meine Tour von gestern, Hinterstein - Zipfelalpe - B,Schießeisen - Ponten - Willersalpe - Hinterstein
16,2 km 1309 hm 5:17h reine Gehzeit. Geil war es
Wo in Mühlheim am Main gibt es meinen Deckel 🤔
Freunde finden Gruppe Landkreis Fürth
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, nette Menschen kennen zu lernen. Deshalb ganz spontan die Frage, ob jemand morgen, Freitag, 13.6. gegen 18:00 Uhr Lust auf einen Absacker hat? Vorschlag: Schützengarten Zielstattstraße
Wer hat spontan Zeit und Lust, mit mir am nächsten Samstag Abend (14.6.25) die Show von Teddy / Tedros Teclebrhan in Zürich zu schauen? Habe zwei Tickets (nummerierte Sitzplätze) und lade gerne jemanden ein, der ihn mag und wie ich unbedingt live sehen möchte. Die Show beginnt um 20.00 Uhr im Hallenstadion. Schick mir doch einfach eine Nachricht.. Sehr spontan, das ist mir bewusst, aber hier ist wohl der richtig Ort für aufgeschlossen, coole Menschen. :)
Als Auto-, Motorrad- und Motoren freund nehme ich gerne immer an solchen Events Teil und daher dachte ich mir, vielleicht hat ja lust jemand über Autos, Technik oder irgendwas zu reden 😊
Es sollen Britische Schätze da sein und ich hoffe das Wetter spielt mit, sonst kann man da auch rein gehen oder auch Unterschlupf suchen.
Gerne auch mit Camping-Stuhl zum Chillen 😁
Breathwork- Atemreise
Am 17.06. findet wieder eine Atemreise unter dem Motto Sonnwend - was war, was ist und was kommen wird, statt…
In dieser Woche feiern wir den kalendarischen Sommerbeginn - die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreicht - Zeit, um uns einer kurzen Rückschau zu widmen.
Nach einer kurzen Einstimmung ziehen wir verdeckt aus einem kraftvollen Potpourri
ein Ölewesen, das uns an dem Abend - und wer möchte einen längeren Zeitraum - begleitet. Ähnlich wie bei den Krafttieren sind wir eingeladen, uns mit diesem besonderen Begleiter öfter untertags zu verbinden, um bewusst unseren Weg zu gehen und an unsere Vision zu erinnern.
Lassen wir uns überraschen, welches Öl mit welchen Eigenschaften den Weg zu uns sucht und lassen wir uns von ihm weiterführen.
Die ausgesuchten ätherischen Öle sind in cptg-Qualität.
Kosten für den Abend betragen:
55 €// bzw. 45 € pro Teilnehmer wenn du dich mit einem Freund gemeinsam anmeldest
Anmeldung:
Sonnwend Breathwork mit äth. Ölen
ps.: Wenn’s Wetter gut mit uns meint- dann lasse ich gern den Abend auf der Terrasse beim gemütlichen zusammensein und Lagerfeuer ausklingen und wer sich gerufen fühlt- ist gerne eingeladen zu bleiben:) 🔥🔥🔥
sorry, wollte keine Konkurrenzveranstaltung aufmachen... heute ist mein 2. Tag hier und ich muss mich noch zurecht finden. Der Naturfreundebiergarten ist leider wegen Pächterwechsel geschlossen ... ich starte noch mal einen neuen Versuch!