Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Hallo,
    ich suche Mädels die Interesse haben eine Freundschaft auf zu bauen und wir eine tolle Truppe werden. Am Anfang bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich mal aufgetaut bin kann man viel Spaß mit mir haben. In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre Fahrrad, schwimme, bin kreativ, gehe ins Fitnessstudio, gehe gerne aus und mach kleinere Spaziergänge. Aber nicht zum tanzen da ich zwei linke Füße habe :). Das Alter spielt für mich keine Rolle, die Chemie muss stimmen. Wenn du aus dem Raum Göppingen, Kirchheim - Teck oder Esslingen bist darfst dich gerne melden.

2 Kommentare
    • Hallo Doris,
      Sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber dein Kommentar wurde mir nicht angezeigt. Wie meinst du das, dass du nicht weißt ob das funktioniert? Vielleicht können wir in Kontakt bleiben.

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Kontakten für Urbanexploring und Lost Places. Meldet euch gerne, wenn ihr mein Interesse teilt. Es würde mich freuen :)

• vor 8 Monaten

Wellness bei über 30°?
    Hab mir gerade spontan überlegt, heute Abend von ca. 19:00 bis 23:00 ins Wellneuss zu gehen. Wir waren bereits am Freitag im Rahmen einer Aktion bei ähnlichen Temperaturen mit ein paar Leuten da und es war wirklich gut. Die Aufgüsse fühlen sich nicht ganz so heiß an und der Schwimmteich ist einfach super. Wenn jemand Lust hat, sich anzuschließen, Zuschrift bitte einfach per PN.
    PS. Ab 19:00 gibt's den Feierabend Tarif i. H. v. 26 Euro

1 Kommentar
    • ... Außer bei Gewitter natürlich... 🙆

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Schwimmen am Donnerstag strandbad stadtlau muehlwasser. Nur Frauen!

1 Kommentar
    • Servus liebe Selina, das können wir gerne mal machen. Ich liebe das schwimmen und den Sommer. GLG Andrea 🚲🚲🚲🌻🌳🌴🌴

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Basketballspielen gehen In Bern (Reitschule) oder oder auch irgendwo anders

• vor 8 Monaten

Hat morgen jemand Lust auf Freibad Gaildorf oder einen See in der Nähe?

• Gebrauchte Mangas und Animes tauschen

• vor 8 Monaten

Ich suche Cosplay Freunde die mit mir cosplayen oder skatefreunde:)

• vor 8 Monaten

3 Tage Radurlaub in Südtirol.
    Endlich war es wieder soweit die jährliche Radreise stand an.
    An 3 Tagen mit um die 34⁰ fuhr die seit vielen Jahren bestehende 5er Radlgruppe über 300 km und ca. 2.600 Höhenmeter u.a. über den Mendelpass, die Südtiroler Weinstraße, den Radweg entlang der Etsch und zum Brennerpass auf dem Radweg der ab Sterzing neben der stillgelegten Bahntrasse verläuft.
    Unser Ausgangspunkt die Pension "Stamserhof" in Nals mit einem sehr gute Frühstück und einem schönen Garten zur abendlichen Erholung mit ein paar Vierteln Wein war einfach spitze und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
    Mal schauen wie die Planung für 2025 ausschaut. Ob es die ins Auge gefasste Befahrung des "Mont Ventoux" in Südfrankreich tatsächlich sein wird bleibt abzuwarten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.