Update aus der Redaktion der Schwammerlpost😉:
Auf der Pack ist auch wieder Einiges zu finden. Den vielen alten, nicht mehr zu gebrauchenden Steinpilzen nach, wohl schon länger.
Aber doch a bissl was gefunden😇. Heute gibt's endlich wieder parnierte Steinis, der Rest wird für Sauce eingefroren.😋😋😋
Also, ab in den Wald, bevor sie vergammeln!😊😊😊
Hallo!
Am 27.August 2024 ist ein Detektiv Conan Film im Cineplexx zusehen. Beginn um 19uh30 im Apollo Kino Wien. Wer mich begleiten will, braucht keine Karte zu kaufen, ich habe das schon erledigt. Kostet: 11,30 Euro.
Hi,sorry hab erst heute gelesen das du mit möchtest. Sehr gerne, würde mich freuen. Lg Christiane
Öpper debie bi dem wätter eis go trinke zgah im Pirats in Hinwil so am 13.00uhr ?
Ich möchte vom Mittwoch bis ca. Freitag mit dem Motorrad ans Meer, Umgebung Genua voraussichtlich. Hat Jemand Interesse an so einer Tour? Übernachtung weis ich noch nicht, entweder mit Tarp/Zelt oder einer Unterkunft..
https://www.relive.cc/view/v4OGempwd5q
Tollen Tag gehabt heute 💯😃💪👍👋
Die Donnersbachklamm ist an heißen Tag immer eine gute Idee. Mit lieben GE-Freunden machte die Klamm-Runde noch mehr Spaß.
Anschließend war es einfach wunderschön im Putterersee zu schwimmen und zu paddeln 😊
Hallo. Hier mein wöchentlicher Plan. Würd mich freuen wenn wir uns sehen.
LG.D
Diese Woche:
Sa 21:30 – 23:59:
/community/ausgehen/meetups/i98AiLqn8yq
So 08:00 – 11:00:
/community/tanzen/meetups/6bfAydYBEdC
_____________________________________________________________________________________
Nächste Woche:
Mo 18:00 – 20:00:
/community/sport/meetups/eDc3st8MWcx
Mo 20:00 – 21:00:
/community/musizieren/meetups/5p9z8d9bkjT
Di 18:30 – 20:30
/community/wandern-bergsteigen/meetups/BeWeQ9ejXY9
Do 19:00 – 21:00:
/community/sport/meetups/92MpCo2Lovt
Fr 16:30 – 18:30:
/community/sport/meetups/ZYSr8Jn5hjP
Fr 20:00 – 23:00:
/community/tanzen/appointments/CEUFCJvecGh
Fr 23:00 – 02:00:
/community/ausgehen/meetups/jeS2b1erxov
Sa 21:30 – 23:59:
/community/ausgehen/meetups/PPjBh6kDNoL
So 8:00 – 11:00:
/community/tanzen/meetups/B4EjKxgHr9q
Möchte gerne zu Lagerfeuer Groove Singen & Ukulele kommen. Ich hoffe, dass ich hinfinde 😅
Pack ist einfach super Platz, sehr schön😉
Wir haben dort immer viel gefunden.ich weiß nicht wie es jetzt dort mit dem Regen ausschaut aber was ich weiß es hat dort immer viel geregnet 👍😉 Lg Lenka