Ich (53) bin neu im Oberbergischen Bergneustadt und möchte gerne Freundschaften für gemeinsame Aktivitäten in der Region Bergneustadt, Gummersbach, Wiehl, Olpe, Drohlshagen, Marienheide, Eckenhagen, Nümbrecht knüpfen. Ich freue mich darüber, wenn Du Dich bei mir meldest.
Sind hier auch begeisterte Roller u. Motorradfahrer dabei für gemeinsame Tagestouren in der Steiermark bzw. angrenzendes Burgenland?
Meldet euch und wir starten durch!
Lg Erwin🛵🙋☀️☺️😊
Kann nur morgen schwimmen ,hinab 10 Uhr in Werne zum relaxen
Bin neu weiß nicht wie es funktioniert, erster Versuch
Hi, Am 14.7.24 an 14 Uhr findet eine Tanzveranstaltungen auf der Seebühne am Alpsee statt. Wer noch interessiert ist, kann mich gern begleiten. Bade Möglichkeiten sind auch Vorort. Vg
Hallo, wer möchte mitgehen am 30.8. Zum alles gutfestival im botanischen garten ibk? Es gibt earlybird tickets um 5 euro. LG dolci
Für mich nicht: ich wohne in der Umgebung von Wien, und bin von klein auf auf die Großstadt fokusiert, ging auch da zur Schule, hab an der Uni Wien studiert und genoß die Kellertheater Kultur als Jugendliche....
Bin dir jedoch dankbar für die Idee, war mit einer befreundeten Famiie aus Rumänien im Wiener botanischen Garten und alle waren begeistert :)))
Nein, hab ein kleines Cabrio, da passt auch meine Hündin rein, aber vielleicht kann ich ja mit dem wo mitfahren?