Es sind noch Plätze frei
Lust auf Billard spielen ?
Hallo zusammen! 👋
Wir sind Sophie und Michael, ein junges Pärchen Mitte 20 aus Sinsheim 😊 Wir lieben es, die Natur zu erkunden, gemütliche Kaffeepausen zu genießen und uns bei epischen Brettspielabenden gegenseitig zu besiegen (oder zumindest versuchen wir das). 🎲☕🌲
Da wir der Meinung sind, dass das Leben noch mehr Spaß macht, wenn man es mit anderen teilt, sind wir auf der Suche nach anderen Paaren in unserem Alter, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben. Egal, ob ihr erfahrene Wanderer seid, genauso Brettspielfans wie wir oder einfach nur gerne neue Leute bei einem Kaffee kennenlernt – wir freuen uns, euch kennenzulernen!
Falls ihr Lust habt, mal zusammen die Wanderschuhe zu schnüren, die besten Cafés der Stadt zu erkunden oder bei einem Spielabend so richtig zu lachen, meldet euch gerne! 😄
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und darauf, neue Freundschaften zu knüpfen!
Liebe Grüße
Sophie & Michael
Schöne Wanderung von Hochmuth über die Goiserer Hütte zum hoher Kalmberg ⛰️ (1830m).
Trotz wechselhaften Wetterbedingungen mit Sonne 🌞 Wind und Nebel war es am Gipfel sehr gemütlich.
Zurück ging es dann auf den gleichen Weg mit Zwischenstopp auf der Hütte zum gemütlichen Mittagessen und einem Bier 🍺
Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen!!!
Hallo Ihr Lieben, bin neu in Hamburg und suche nach Freunden und etwas gemeinsam unternehmen..meldet Ihr sich!!
Spontan jemand Interesse?
Om mani padme hum sowie wandern durch die ganze Welt, ausgehen
E-Mission u Barcelona usw spielen gg. kl Gebühr, Interesse?
Habe auch noch selbst Spiele die ich gerne einmal ausprobieren würde
.
schöni feriä..... 🍺🍷🍝🚵🏻♀️☕☀️🙋🏻♀️
.