Liebe Interessenten
Ich möchte Euch höflich bitten wenn Ihr meiner Gruppe beitreten möchtet, Eure Anfrage nur mit VOLLSTÄNDIGEM PROFIL z.B. PROFILFOTO, abzuschicken. Ich nehme niemanden auf, welcher kein Profilfoto postet und dann auch noch die Kontaktanfrage eingeschränkt hat, dass ich nicht die Möglichkeit habe die Person anzuschreiben. Danke fürs Verständnis.
Hallo,
ich suche eine Begleitung zum ABBA Theater im St. Pauli im August und eine Begleitung Konzert nach Absprache in die Elphi.
Wer interessiert daran ist - bitte sich melden bei mir wenn du zwischen 23 und 50 bist /w/m
Hallo Zusammen,
ich lebe seit zwei Jahren in Deutschland. Ich habe einen B1-Deutschkurs abgeschlossen und die Prüfung erfolgreich bestanden.
Zurzeit arbeite ich als Busfahrer bei der SSB. In meiner Freizeit möchte ich meine Deutschkenntnisse weiter verbessern.
Deshalb suche ich eine freundliche Person oder eine Gruppe, mit der ich Deutsch sprechen und üben kann.
Wir könnten gemeinsam spazieren gehen, im Restaurant essen oder auch mal grillen.😊
Es gibt soviele Wanderungen/Wandergruppen oder andere Aktivitäten, da wird sich sicherlich was passendes uu deinem Dienstplan finden. Viel Spaß und einfach trauen- nur Mut
Suche eine Frau Freund Kennenzulernen, zu spazieren gehen vielleicht mehr .
Diese Aussichten wünschte ich mir auch mit einer neuen Liebe zu teilen ...bin auf dem richtigen Weg ,der Sommer ist hoffentlich noch lang ..... lgJutta
🎶 Vollmondfahrt statt Lichterfest – Unser Sommerabend am See 🌕
Am 9. August 2025 hätte ursprünglich das beliebte Lichterfest stattgefunden – doch auch wenn das Event abgesagt wurde, lassen wir uns den Zauber dieses besonderen Abends nicht nehmen!
Unsere Bootsvermietung lädt herzlich zu einem stimmungsvollen Vollmondabend auf dem Wasser ein.
Genießen Sie die Magie des Mondlichts bei einer nächtlichen Bootsfahrt – unsere Boote sind an diesem Abend bis 22:30 Uhr verfügbar.
🌊 Was Sie erwartet:
• Romantische Vollmondfahrt mit verlängerter Mietzeit
• Live-Musik im Gastgarten – eine Band sorgt ab dem frühen Abend für ein stimmungsvolles, musikalisches Erlebnis
• Reservierbare Tische im Gastgarten für einen entspannten Abend direkt am Wasser
• Eine besondere Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt
👉 Reservierungen für Boote und Tische werden ab sofort entgegengenommen!
Feiern Sie mit uns den Sommer – auch ohne offizielles Lichterfest, aber mit viel Herz, Musik und Mondschein.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Kukis Boote 🚤 ❤️
#vollmondfahrt #altedonau #bootsvermietung #event2025 #wien #boote #eventwien
Es gibt leider auch bei Spontacts Scammer. Deshalb ist es gut, achtsam zu sein.