Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Da ich Lehrerin bin, stehen Sommerferien bevor: Gibt es jemanden, der gern öfters mal zusammen was unternimmt: Berg gehen, mountainbiken oder schwimmen zu einem See , aber auch mal ein Theater, Kino, Konzert,...?
    Gibt es vielleicht Frau, die im Juli 1 Woche ans Meer möchte ?
    LG Judith

• vor 2 Tagen

Ausflug in den bayrischen Wald zum Baumwipfelpfad am 28.06.25

• vor 2 Tagen

🪷 Achtsames Dating mit Herz & Verstand – jetzt auch in deiner Stadt!

Du hast keine Lust mehr auf oberflächliches Swipen in Dating-Apps, unpersönliche Chats und Dating, das sich eher nach Casting als nach echter Verbindung anfühlt?

Dann bist du bei MindfulMatches genau richtig.

Unsere achtsamen Dating-Events bringen Menschen zusammen, die bereit sind für echte Begegnung, offene Gespräche – und vielleicht auch für die große Liebe.

In klar geführten Partnerübungen begegnest du anderen Singles, die sich - wie du - mehr Tiefe statt Beliebigkeit wünschen.
    Ehrlich, präsent, wertschätzend. Und vielleicht ein bisschen magisch. ✨

Eine neue Art des Kennenlernens: entschleunigt, authentisch und einfach anders.

Die bisherigen Teilnehmer sind begeistert – vielleicht du ja bald auch? 😊

📍 Aktuell finden unsere Events regelmäßig in Düsseldorf, Köln, Essen und Berlin statt – nach Altersgruppen sortiert.

💡 Ob du gerade neugierig, offen oder gezielt auf der Suche bist: Wenn du mit Achtsamkeit, Tiefe und einem Lächeln daten möchtest, bist du bei uns goldrichtig.

👉 Mehr Infos & Anmeldung: www.mindfulmatches.de
    📬 Bleib auf dem Laufenden: Tritt unserer Gruppe „Achtsame Singles“ bei und erfahre regelmäßig von neuen Events in deiner Region.
    ❓ Fragen oder unsicher, ob es zu dir passt? Schreib mir gern direkt hier – ich freue mich, von dir zu hören!

• Rad Tour.

• vor 2 Tagen

Heutige Wanderrunde um's Hörfeldmoor und den Mühlener See (8820 Mühlen, Steiermark).
    Mit abschließendem Mittagessen im "Hirschenwirt" 😊
    Kleine, feine Tour, 2,5 Stunden Gehzeit.
    Danke für deine nette Begleitung Isabella 👍.

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Heute eine Gemeinsame Abend Unternehmung ab 17 Uhr

• vor 2 Tagen

DIF von Sonneninsel aus 😁

• vor 2 Tagen

Wer hat Lust mit zum Lübecker Volksfest mit zu kommen ?

• Liebe Interessenten
    Ich möchte Euch höflich bitten wenn Ihr meiner Gruppe beitreten möchtet, Eure Anfrage nur mit VOLLSTÄNDIGEM PROFIL z.B. PROFILFOTO, abzuschicken. Ich nehme niemanden auf, welcher kein Profilfoto postet und dann auch noch die Kontaktanfrage eingeschränkt hat, dass ich nicht die Möglichkeit habe die Person anzuschreiben. Danke fürs Verständnis.

2 Kommentare
    • Es gibt leider auch bei Spontacts Scammer. Deshalb ist es gut, achtsam zu sein.

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo,
    ich suche eine Begleitung zum ABBA Theater im St. Pauli im August und eine Begleitung Konzert nach Absprache in die Elphi.
    Wer interessiert daran ist - bitte sich melden bei mir wenn du zwischen 23 und 50 bist /w/m

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.