Sreetchurch jeden Mittwoch Gradis nachgemessen um 17 30 beginnst
Ich habe für morgen noch eine Karte übrig. Wer mag mit?
Chocolat“ ist ein betörendes Märchen für Erwachsene, eine klassische Screwball-Komödie, mit mitreißender Live-Musik im Stile Django Reinhardts.
Gibt es eventuell Interessierte, für Leonardos Skizzen in der Albertina, heute Nachmittag?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier so richtig gemacht habe, aber ich habe noch nie einen Beitrag erstellt, und ich möchte auch nicht der Organisator sein sondern nur fragen ob sich eventuell welche finden.
Wäre voll interessant, kann leider nicht!vielleicht möchtest du dannndwine Werke zeigen?😁 viel spass
💫 Neues Yogamet-Video mit eigenem Sonnenblumen-Yoga Song - es soll dir einfach guttun. 🌞 https://youtube.com/shorts/Eu6uaTO4p1s
Rückblick auf das Yogamet-Seminar vom So 27. April 2025, 9.30 – 16.30 Uhr als Webinar
Von Herzen danke ich euch für die zahlreiche Teilnahme und die wunderschönen Nachrichten, die mich danach erreicht haben. Es berührt mich sehr, eure Eindrücke zu lesen. Hier ein paar kleine Auszüge, die ich gerne mit euch teilen möchte:
Ich bin wundervoll heruntergefahren und mein Akku ist mit einer neuen, viel besseren Software aufgeladen. 💫 Herzlichen Dank für diesen fantastischen Tag. 💫 Entspannung auf allen Ebenen. 💫 Bin völlig ruhig und entspannt sowie energiegeladen. 💫 Sehr zufrieden und zuversichtlich. Klasse! 💫 Ein Mann einer Teilnehmerin schrieb: Vielen, vielen Dank, dass ich so eine relaxte Frau zurückbekommen habe durch das Seminar. 💫 Der heutige Tag war ein Urlaubstag mit Tiefenentspannung. 💫 Bin voll präsent, zur Ruhe gekommen und motiviert, Ziele anzugehen. 💫 Das Yogamet-Seminar hat mein Feld und mich ganz viel Liebe aufgefüllt. 💫 Ich fühle mich voller Glück, Leichtigkeit und Hoffnung. 💫 Ich fühle mich emotional, mental und physisch ruhig, ausgeglichen und entspannt. 💫 Es fühlt sich wie ein Reboot des ganzen Systems auf allen Ebenen an. 💫 Der Yogatag war fantastisch! Ich fühle mich wie neugeboren – mein Kopf ist total ruhig. 💫 Ich habe das Gefühl, ich starte nach diesem Seminar neu durch. 💫 Ich habe jetzt unzählige Ideen, was ich alles angehen könnte. 💫 Bei mir ist grosse Zufriedenheit und Zuversicht eingekehrt. 💫 Ich fühle mich gestärkt, geschätzt und mit Liebe aufgeladen. 💕
Mehr Informationen unter: www.yogamet.com
Hallöchen!
Ich bin Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Ukraine, Kiew. Ich lebe in Leipzig, Deutschland.
Ich möchte Bibliothekarin werden. Ich tanze Bauchtanz, lese, sehe Filmen und Serien und helfe unser Stadt.
Ich suche jemand, mit wem wir können oftmals zu Veranstaltungen, ins Museen, Theater, Konzerten gehen. Auch wäre schön zusammen Zeit verbringen beim eine Tasse Heiße Schokolade und Kuchen ins Café.
Ich warte auf dein Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Hurkovska
Das klingt super, gerne.
Wer kotm mit waidhof fest Das grub Machen LG anderas