Unser 2-ter Kegelabend im Abseits steht an.
Hier geht es zur Anmeldung --->
Unser 2-ter Kegelabend steht an
Ich habe Euch noch ein paar Originalaufnahmen von unserem 1. Kegelabend als Impressionen beigefügt.
Ich freue mich über Euch und Eure Anmeldungen.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ich hab Lust auf nen Cocktail, Saphir bar, mag mich jemand begleiten?
Wer hat Lust auf einen französisch/spanischen Kinofilm im schönen alten Marias Kino in Bad Endorf. Der Film beginnt um 20 Uhr
Treffpunkt um 19:30 Uhr an der Kasse in Marias Kino
Kosten, Haftung und Verantwortung trägt jeder für sich selbst.
Guten Tag! 😊 Die schönsten Begegnungen passieren einfach ohne Erwartungen, nur mit einem Lächeln. ✨ Lust auf einen Kaffee?
Grüße aus Bad Schönau
Schwimmen wandern
Klettersteig Seebenstein
Bogenschießen in der Pampa
Fitness
Kirche Schloss 🏰 Krumbach Teufelsmühle - kl. Wasserfall
In der Buckligen Welt
Freizeit Angebot vielfältig
Sooo Nice!!!
Wunderschön hast du es dort!
Suche Survival-Erfahrene in meiner Nähe
Ich suche Leute aus der Umgebung, die über Kenntnisse im Bereich Survival verfügen – etwa beim Zeltaufbau, Feuer machen oder dem Finden von Wasserquellen – und ihre Erfahrungen gern weitergeben möchten.
Fängt schon beim Equipment an, ich bin komplett unerfahren und hab bisher nur Videos dazu gesehen🙈
Ich würde mich freuen, mich einer netten Truppe anschließen zu können, um gemeinsam draußen unterwegs zu sein und voneinander zu lernen.
Sucht jemand zufälligerweise jemand das Game The Witcher 3 inkl addon für die ps4 würde es gerne abgeben wollen für nen schmalen Taler ich bin komplett ausgebrannt
Kannst du vergessen wegen fsk18
Versuche es mal bei Facebook "Urlaub gegen Tierbetreuung" oder "Urlaub gegen Hand". Hab ich selbst auch schon mehrmals genutzt