Hast du Lust auf bodenständige, alltagstaugliche Spiritualität?
Dann bist du herzlich in meine Gruppe eingeladen :-)
Hallöchen
In Hamburg scheint grade so schön die Sonne.
Suche eine Begleitung zum genießen von einem leckeren Aperol Spritz.
Bitte melden PN, wer interessiert ist.
Ort und Termin stimmen wir Gemeinsam ab.
Hello, ich habe noch 4 Karten für die Ehrlich Brothers am 10.5. in der Uber Arena. Wer kommt mit ? Karten kosten 64 €
Wer hat Lust zum einfach laufen oder Fahrrad fahren am Wochenende? Ich freue mich sehr neu Frau kennen lernen
Hallo suche Leute die Interesse ernsthaft haben diese Spiele zu zocken und um neue Freundschaften aufzubauen. Wohne in Heiligenhaus und es würde bei mir Zuhause statt finden wäre cool wenn wir paar Leute zusammen kriegen würden.
Was spielst du davon am liebsten?
Kennst du schon die 8 Brokate aus dem Qigong?
Sie nennen sich auch die 8 wertvollen Übungen und sind eine sehr alte Form des Qigongs.
Sie stärken den Körper, vor allem den Rücken, regulieren das Nervensystem, das Immunsystem und verbessern die Durchblutung.
Für den Geist haben sie auch zahlreiche gute Wirkungen: sie entspannen, fördern bei Bedarf die Konzentration und machen sichtlich ausgeglichen und glücklicher.
Kennst du schon das Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein?
Es besteht aus einem alten Schloss, hoch oben über der schönen oststeirischen Natur, einer Kirche, einem wunderschönen Garten und einem neuen "Andersort".
Und anders ist es dort wirklich:
schon beim Betreten spürst du Kreativität, Lebensfreude, Achtsamkeit, Ruhe, ja ein Gefühl von Geborgenheit kommt auf.
Du darfst dort eine Auszeit machen, dich weiterbilden, wunderbar essen, super schlafen und vieles mehr.
Von 16. – 18. Mai halte ich im Haus der Frauen eine 3 tägige Qigong Auszeit – die 8 Brokate. Ich freue mich schon sehr auf diese Tage. Aktuell haben wir noch 4 freie Plätze von 12.
Wenn du (weiblich oder männlich) Zeit und Lust hast, sei sehr gern dabei.
Anmelden kannst du dich
leicht über den Kurskalender auf www.hausderfrauen.at.
Wir freuen uns auf dich.
Alles Liebe,
Andrea
PS: komm auch gern in unsere Gruppe
Entspannung leicht gemacht
hier gibts immer wieder mal Energie/Entspannungs- und Schlaftipps
Aktivität 8 Brokate
www.inner-balance.at
Mädels Abend!!!
Es ist soweit!
Am Samstag 10.05 beste 80er,90er,00er Party in der MusicHall Oppau.
Wer möchte dort mitkommen ?
Freue mich auf Euch!
LG Roda
Blumen zum Muttertag... oder etwas Unvergessliches?
Überrasche deine Liebsten (oder dich selbst!) mit einer einzigartigen Zeremonie. Erlebt gemeinsam die wohltuende Wirkung von Cacao und taucht ein in die entspannenden Klänge des Gongs. Eine Reise für Herz und Seele.
Wir freuen uns auf euch ♥
Weitere Infos & Anmeldung:
Cacaozeremonie & Klangbad: Herzkraft Muttertag
Wollte fragen, ob heute noch jemand gern raus mag, um das schöne Wetter zu genießen?
Mich wird es jetzt nach Feierabend womöglich nicht langfristig in der Wohnung halten....
Zwecks Treffpunkt/Unternehmung usw bitte PN
BG sonnige Grüße
Gibt es diesen Samstag noch Wanderungen o.ä. mit freien Plätzen?
Ich geh am 11.05. ☺️ hab auch noch eine Karte übrig