Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mal schönen Freitagabend gewünscht 🌞🌻

• Hallo!
    Würde jemand gerne vegan (eher gesund) kochen u backen?
    Ich würde gerne vor allem eisenreiches, aber auch Kuchen mit veganem Baiser, veganen Käse etc. herstellen.
    Ich bräuchte nur jem dem ein bisschen Genauigkeit beim Einkauf u kochen nicht so sehr stört 🤪
    Meldet Euch gerne, zwei Herdplatten (im Idealfall mit Ofen) reichen völlig aus
    Per Video „zusammen“ kochen ginge auch
    😉👍🍉🥦🌽🌮

1 Kommentar
    • Liebe Martina, ich koche und backe gerne vegan und probiere sehr gerne auch Neues aus.
      Da ich in der Nähe vom Chiemsee wohne wäre das vielleicht was für einen Ausflug am Wochenende. Ich stelle meine Küche gerne zur Verfügung und würde mich über ein miteinander Kochen/Backen sehr freuen. Eine Online Aktivität ist nicht so meins.
      Liebe Grüße
      Josefa

vor 5 Stunden
  • 3 Kommentare
    • Klingt sehr interessant. Eine Aktivität zum ausschreiben

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Ich suche jemanden, Muttersprachler oder Fortgeschritten, der mir beim Spanischlernen, helfen kann.
    Hauptsächlich für Wortschatz erweitern, Grammatik und Konversation.
    In Mödling oder Mödling Umgebung

• vor 2 Tagen

Im Angesicht des Piz palü

• vor 2 Tagen

Servus miteinander, bin die Tage in Prag. Ist zufällig auch jemand hier? Würde mich über eine Gesellschaft freuen😉. Lg Olga

• vor 2 Tagen

Bin gut in Bad Gandersheim angekommen herrlicher Platz

• Lost Places – Region Rhein-Neckar / Karlsruhe

Hat jemand auch Lust darauf Lost Places zu entdecken oder bereits Erfahrung damit?

• vor 2 Tagen

Het öpert luscht nechsht samshtig 28.06 go billard Spiele? Umgebig Züri Aargau

• vor 2 Tagen

spontann grillen bei helmut im garten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.