3.Tag der Waldvierteltour: am klassischen Thayaradweg ging es von Thaya über Waldhausen nach Slavonice. Danach über Fratres,…. Kautzen wieder nach Thaya. Das Wetter war traumhaft, die Tour relativ einfach!
Wer hat Lust mit mir am Freitag gegen 16 Uhr dort hin zu gehen. Eintritt ist frei , Getränke , Essen jeder für sich.
Treffpunkt vor Eingang Edeka Nüsken .
Am 4. Juli findet wieder ein Konzert der ICU Ärzteband statt. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Band mit Teamleader Prof. DDr. Haditsch rockt die Bühne was das Zeug hält.
Davor, 19h tritt Astrid Pflaum auf, ca. 20h dann die Ärzteband.
Das Ganze an einem wunderschönen Ort, der Regattastrecke Ottensheim beim Vitalrestaurant.
Karten gibt es im Restaurant, an der Abendkassa oder unter
https://www.menschheitsfamilie.at/
Wer möchte mich begleiten?
Ist ein Erlebnis. War voriges Jahr dort. Dieses Jahr leider zu diesem Zeitpunkt im Urlaub.
Ist jemand heute auch noch voller Tatendrang und hat Lust etwas zeitnah zu unternehmen?... Spaziergang, Skate, Sit in irgendwo oder sowas der gleichen? bevorzugt im Zentrum bzw Zentrum West...
BG 🤞
Kennt sich jemand mit Cosplay aus? Wollte es mir gerne mal anschauen und ausprobieren. Weiss nur nicht wo man da am besten anfängt ^^
Danke war lustig, die Fotos sind nicht schlecht geworden.😀