Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 19 Stunden

Würdest du mit mir heute was in Stuttgart machen wollen? (21.06.2025)

1
    0
  • vor 19 Stunden

Hallo ihr lieben,
    ich hab mega Lust, nächstes Wochenende feiern zu gehen im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. Ich war jetzt seid Jahren nicht mehr feiern und iwie finde ich durch meine Arbeitszeiten nie jemanden, der mit geht 🙈 Ich stehe auf Hip Hop, House, Mix... N bestimmen Club hab ich noch nicht in Aussicht aber da findet man bestimmt iwas Gutes 😃 Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat, vielleicht kann man auch ne kleine Gruppe zusammen bringen und einen schönen Abend zusammen haben. Meldet euch 😃

3 Kommentare
    • Schick mir doch ne private Nachricht dann können wir was Planen.

vor 17 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Gemütlicher Nachmittag
    🙏☀️💦🤩🥰

• vor 20 Stunden
  • vor 20 Stunden

Hi, am Sonntag möchte ich am Mauerweg in Lichterfelde spazieren bzw. wandern gehen... Welche nette Dame möchte mitkommen und mich begleiten? Ciao, Leon

• vor 21 Stunden

Megafeines Mittagessen in Kitzeck bei Martin. Sooooo genial. Danke Thomas und Martin, da habt ihr mir wieder einmal ein Juwel der besonderen Art gezeigt 😎😍

1 Kommentar
    • Es war köstlich und wird nicht bei dem einen Besuch bleiben 🤩 Sehr empfehlenswert!

vor 21 Stunden
  • vor 21 Stunden

Benötigt jemand ein Ticket?
    https://www.rokklub.ch/programm/darkroom24-06-2023-23001293
    PN an mich…

1 Kommentar
    • Frau kann dich gar nicht kontaktieren🙄

vor 21 Stunden
  • vor 21 Stunden

Freitanz / Ecstatic Dance (mit Livemusic) in Aschaffenburg am 12.07.2025
    Freitanz, Ecstatic Dance mit Livemusik - EMU – ECSTATIC MUSIC UNPLUGGED am 12.07.2025

• vor 22 Stunden

Hallo wer möchte am 6 Juli mit zur Traktorrundfahrt in Poysdorf mit anschließen einem Glas Wein. Es sind noch 4 Plätze frei (hab bei der Buchung schon bezahlt)

Würde mich echt freuen wenn sich noch wer meldet.

Grüß Marina

Traktorrundfahrt - Poysdorf

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.