Hallo ihr lieben,
ich hab mega Lust, nächstes Wochenende feiern zu gehen im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. Ich war jetzt seid Jahren nicht mehr feiern und iwie finde ich durch meine Arbeitszeiten nie jemanden, der mit geht 🙈 Ich stehe auf Hip Hop, House, Mix... N bestimmen Club hab ich noch nicht in Aussicht aber da findet man bestimmt iwas Gutes 😃 Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat, vielleicht kann man auch ne kleine Gruppe zusammen bringen und einen schönen Abend zusammen haben. Meldet euch 😃
Hi, am Sonntag möchte ich am Mauerweg in Lichterfelde spazieren bzw. wandern gehen... Welche nette Dame möchte mitkommen und mich begleiten? Ciao, Leon
Megafeines Mittagessen in Kitzeck bei Martin. Sooooo genial. Danke Thomas und Martin, da habt ihr mir wieder einmal ein Juwel der besonderen Art gezeigt 😎😍
Es war köstlich und wird nicht bei dem einen Besuch bleiben 🤩 Sehr empfehlenswert!
Benötigt jemand ein Ticket?
https://www.rokklub.ch/programm/darkroom24-06-2023-23001293
PN an mich…
Frau kann dich gar nicht kontaktieren🙄
Freitanz / Ecstatic Dance (mit Livemusic) in Aschaffenburg am 12.07.2025
Freitanz, Ecstatic Dance mit Livemusik - EMU – ECSTATIC MUSIC UNPLUGGED am 12.07.2025
Hallo wer möchte am 6 Juli mit zur Traktorrundfahrt in Poysdorf mit anschließen einem Glas Wein. Es sind noch 4 Plätze frei (hab bei der Buchung schon bezahlt)
Würde mich echt freuen wenn sich noch wer meldet.
Grüß Marina
Schick mir doch ne private Nachricht dann können wir was Planen.