Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 24 Stunden

Hallöchen an alle. Soetwas habe ich noch nie gemacht aber irgendwann ist immer mal das erste Mal...😆

Ich habe von 14.07 bis 18.07. Urlaub. Falls jemand Lust hat tageweise etwas zu unternehmen, freue ich mich sehr über Gesellschaft bzw. neue Bekanntschaften.

Bin eher für gemütliche Sachen bzw. Unternehmungen und evtl. leichteren Wanderungen. Muss natürlich vorab gleich mal geklärt werden, nicht das es dann unterschiedliche Vorstellungen gibt. 😅

Altersgrenze: ca. von 29 bis 43

Bei Interesse freue ich mich über eine private Nachricht. 🙂
    LG Ulli

2 Kommentare
    • Hallo Ulli, ich würde dir gerne ein privat Nachricht schreiben aber ich darf nicht 😂 LG G.

vor 9 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Möchte jemand zu „best of erotic slam“ gehen ? Open air …
    Datum : 31.7.25 beim Mercedes Benz Museum
    1 Karte zu verkaufen ….

• Hey! 😊

Ich bin gerade auf der Suche nach netten Kontakten in Wuppertal – am liebsten für kleine Unternehmungen, Spaziergänge, Cafés, gute Gespräche oder einfach ein bisschen Alltagsaustausch. 🌿☕
    Durch eine Verletzung an der Hand bin ich aktuell eher lokal unterwegs und nicht super mobil, aber offen, herzlich und interessiert an echten Begegnungen.
    Viele meiner engsten Freundschaften leben weiter weg – unter anderem in Ägypten – und ich merke, dass es schön wäre, auch hier wieder mehr Verbundenheit zu erleben.

Wenn du also Lust auf ehrliche, unkomplizierte Kontakte hast, melde dich gern. Ich freu mich! 🧡

8 Kommentare
    • @Liebe Magdalena, lieber Bernd, das hört sich super an.

Lg Sandra 🤗

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer will mit mir ins Heinerfest in Darmstadt und die Adrenalin geladene Fahrgeschäfte ausprobieren

1 Kommentar
    • Na sehr gerne ich bin am Samstag da aber wenn du zahlst dann sehr gerne ha ha

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

🎶🎤 Aufgepasst - Sing dela Sing am 8. Juli 2025 ab 20.30 Uhr im Luftschloss Tempelhofer Feld:

Der Abend ist (wie immer 🥳) ausverkauft.

Ich habe jetzt noch eine Karte, die ich gern für den Originalpreis weitergebe.

Bei Interesse bitte hier anmelden und via PN bei mir melden.
    LG 🌸

/community/friendseek/meetups/eXjJsrk5ksL

• vor 1 Tag

Möchte noch jemand mitkommen?
    Ich melde dann die aktuelle Teilnehmeranzahl dem veranstaltenden Verein.

/community/ausfluege/appointments/FKJREX5iCwk

• vor 1 Tag

Zurück in Köln im Büro mit einem der schönsten Ausblicke 😊

• 6 Kommentare
    • Finde ich toll und freue mich darauf

vor 19 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer immer sich fragte, warum Aschenbrödel nur 3 Nüsse bekam...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.