Eindrücke von meiner Wanderung auf dem 66-Seenwanderweg.🌅🙏🏻💚
520 KM mit Verlängerung bin ich in etwa 120 h und 20 Etappen gegangen. 70 Orte durchwandert.
Komplett geschafft und es war ein großes Erlebnis in der Heimat diese schöne Landschaft zu erkunden.☀️💚🙏🏻
Gerne Kontakt zu wanderbegeisterten, herzlichen Menschen. Neue Projekte sind in Planung.
Hallo zusammen,
kurzfristig wurde gerade hier ein Platz frei:
Freilichtbühne Coesfeld Samstag 05.07.
/community/friendseek/meetups/aoenxpvRQEb
Viele Grüße,
Mandy
Unglücklich in der Beziehung? Trennen oder bleiben?
Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Life Coach mit hochsensitiver Wahrnehmung und ganzem Herzen. 🤗 Ich kann mich in dich und dein Gegenüber einfühlen – und spüren, wie es dir gehen wird, wenn du bleibst oder gehst. Es kann gut sein, dass ich eine Möglichkeit erkenne, wie dein Leben leichter, freier und voller Freude werden kann. So findest du Klarheit und kannst deinen Weg selbstbestimmt wählen. ✨
Wenn du möchtest, begleite ich dich ein Stück und helfe dir, belastende Gedanken und Gefühle zu lösen – damit du wieder Kraft, Leichtigkeit und Zuversicht spürst. 🌟
Mehr über mich, meine Arbeit und wie du mich persönlich erreichen kannst, findest du auf
👉 www.beratung-rl.com
Mit dem Herzen handeln – nicht nur reden:
Seit vielen Jahren engagiere ich mich täglich ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation für Kinder, Erwachsene und Tiere in Not 👉 www.life-ep.com.
Diese Arbeit liegt mir so sehr am Herzen, dass ich sie auch zum grössten Teil aus eigener Kraft finanziere. 💛
Ich freue mich, wenn ich deinen Sommer mit ein wenig Glück und Leichtigkeit erhellen darf. 🌞
Von Herzen
René
Morgen Abend wird am Feringasee gegrillt! Komm vorbei und feier mit uns den Sonnenuntergang bei bestem Sommerwetter. Gute Laune ist alles, was du brauchst – für einen entspannten Abend ist gesorgt!
Hallo ihr Wanderfreudigen! 🥾😄
Wer will am Samstag beim Megamarsch in der 08:30-Uhr-Gruppe heldenhaft Kilometer reißen – und hat noch keine Karte?
Ich habe ein Ticket abzugeben.
Bei Interesse: Meldet euch einfach per Privatnachricht – bevor es sich ein anderer schnappt!
Danke und happy Hiking! 🌟
Großartig!