Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hello miteinander. Ich bin der Neue 🙂

1 Kommentar
    • Herzlich Willkommen.....viel Spaß und Freude hier!

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Ich würde gerne einen Stammtisch gründen Altersgruppe 35-45 in Bocholt...Vorschläge Ideen erwünscht war n Grundgedanke..

2 Kommentare
    • Bin gerade erst 46 geworden, falls das noch okay ist. Bocholt wäre klasse, aber es muss definitiv jemand in die Hand nehmen.

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Also icj bin der Meinung wen man sich was ausmacht dan sollte man das auch einhalten

3 Kommentare
    • Zuerst die Frage der Korrektheit und Pünktlichkeit: Es sollte immer eine Vereinbarung sein, die auf Gegenseitigkeit beruht und einvernehmlich ist. Ich habe es erlebt, dass die eine und andere Frau einen Termin zu einem Treffen in einem Kaffee ausmachte und dann nicht gekommen ist. Dazu kommen zwei ergänzende Punkte: kein Photo führt dazu, dass man jemand nicht erkennen kann. Keine Telefonnummer führt dazu, dass man jemanden nicht kurzfristig erreichen kann. Nur Mail-Kontakt ist zum Vereinbaren eines Treffens zu wenig. Blinde dates gehen (nach meiner Erfahrung) meistens schief. Daher zum Punkt Photo: wenn man jemanden treffen möchte, dann sollte dies ohne vorherigen Austausch der Photos nicht vereinbaren.

vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Nette Mädels aus Wandsbek gesucht 🤝

• vor 2 Tagen

Wakeboarden morgen auf dem Zürisee 🥳🚤🏄🌞 Wer Bock hat kann sich gerne melden 🌞😄 Wir starten ca. 11:00 in Pfäffikon SZ und sind bis am Abend (mit Pausen) unterwegs 🤙

• vor 2 Tagen

Geht jemand auf die Pride? Oder gibt es noch irgendwelche Gruppen denen man sich anschließen kann? Oder Tipps wo man sich anschließen kann?

1 Kommentar
    • Hey , ich gehe zwar nicht auf die Parade, aber habe eine Aktivität aufgemacht, weil ich Sonntag abends nicht alleine Brings erleben wollte.
      Falls du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen.
      Im Moment sind da 15 Leute angemeldet😉
      Ansonsten gibt bei der Lupe(das ist die Suche) doch einfach mal CSD ein, da werden mehrere Gruppen angezeigt.
      Gruß Ralf

vor 1 Tag
  • Jeden Sonntag am Abend - Sommerkonzert in Söll in der Pfarrkirche.

• 🌆 In Claus Bergens "Hafen von New York" kreuzen sich Wasser und Architektur wie Gedanken in Bewegung — ein Dialog zwischen Stadt und Strom, Handel und Wandel, wo jedes Schiff zur Idee wird, die die Welt verbindet.

• vor 3 Tagen

Heute ist Ibiza Saunanacht im Maximare Hamm.
    Hat jemand Lust mich zu begleiten?

• vor 3 Tagen

Hallo,

jetzt sind 2 Plätze kurzfristig frei geworden.

/community/friendseek/meetups/aoenxpvRQEb

Freilichtbühne Coesfeld am Samstag 05.07.

Viele Grüße,

Mandy

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.