Für Kinder und Jugendliche organisiere ich tolle Aktivitäten in der Natur bei meinen Feriencamps.
Kommende Woche starten wieder mehrere Camps.
Hier ein paar Eindrücke der vergangenen Woche...
https://easydays.at/produkt/easydays-das-legendaere-outdoorcamp/
Hallo Leute,
Ich verkaufe mein Ticket für den 11. Juli Moods after work Party in Weinheim Wachenburg.
Bei Interesse bitte PN an mich
Suche Begleitung für spontane Kurzspaziergänge mit Plaudereien über Dies & Das, Pop & Politik; in etwa in der Größenordnung einer Runde um den Bramfelder See: [email protected]
Perfektion ist eine tiefe Wunde, die dich glauben lässt, immer alles richtig machen zu müssen. Deine Fehler wurden nie als Chance, sondern immer nur als Problem gesehen.
Es geht darum, genauso freundlich und liebevoll mit dir selbst zu sein, wie du es mit deinen liebsten Menschen bist.
Doch Imperfektion und Fehlerhaftigkeit – also gelebte Authentizität – wollen gelernt sein. Denn jedes Mal, wenn du dir unbewusst erlaubst, einen Fehler zu machen, glaubst du, andere so tief verletzt zu haben, dass es unverzeihlich ist. Du fühlst dich zutiefst beschämt, schuldig und falsch.
Doch lass dir eines sagen: Du darfst lernen, Fehler zu machen. Denn genau darin liegen deine Wachstums- und Entfaltungsmöglichkeiten – Möglichkeiten, die sich dir nur durch diese «Fehler» wirklich erschliessen.
Und wenn du dir wirklich zugestehst, niemals perfekt sein zu müssen, dann beginnt sich deine wahre Schönheit aus dir heraus zu entfalten.
Du hast Fragen? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock
Wow!