Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • #Update -> Hansetag 05.07.25 Recklinghausen#

Aus meiner Sicht, ein rundum toller Abend 💪🏻👍🏻🤘🏻😎!

Die ganze Veranstaltung war sehenswert, das Konzert von Michael Schulte definitiv ein #Highlight#, super sympathisch der Typ, mega Interaktion mit dem Publikum und Jepp, neuen Fan oder gar Zwei 😉 (?) hinzugewonnen!
    Die Drohnen-Show, mit ein paar kleinen Aussetzern aber ansonsten optisch und musikalisch echt nett (das echte Nett & nicht die kleine Schwester von ihr wisst schon 😉) 👍🏻.

Dazu tolle, humorvolle, sympathische, liebenswerte & durchweg(s) interessante Frau kennen und schätzen lernen dürfen!

Was will man(n) mehr 🙃🙂?

Anbei ein paar Impressionen von dem Ganzen, Danke für 's Reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen aus Castrop-Rauxel 🙂

• vor 12 Stunden

:D

2 Kommentare
    • Was soll daran gewagt sein, purer Lebensfreude zum richtigen Moment am richtigen Ort superfoto

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Stunden

Escape Room" Die Legende der Mitternachtsglocke" im Battle-Mode
    1 Platz wegen Krankheit abzugeben. Hat heute jemand spontan Lust mitzumachen?

• vor 13 Stunden

Die 🎪👸 Zirkusprinzessin
    Moi a bissl Kultur 😄

2 Kommentare
    • Wird dir gefallen 👍

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 13 Stunden

Freizeit teilen. Erst mal aktiv wäre schön, später dann auch Ausgehen, tanzen, Club … mal sehen was die Zeit bringt. Wenn es kühler wird, würde ich liebend gern wieder Badminton spielen gehen, draussen in der Natur. Bin im Winter nicht abgeneigt dafür in die Halle zu gehen. Spaziergänge am Neckar, Rhein. Fahrradtouren. Auch mal wandern, bin noch ungeübt, werde aber gern Aktivistin in diesem Bereich :)

• vor 13 Stunden

Guten morgen möchte jemand heute mit mir zu spazieren in Krefeld Düsseldorf innen Stadt ,

6 Kommentare
    • Danke dir auch

vor 11 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 13 Stunden

So kann der Sonntag morgen beginnen ☕️🌞🤗

5 Kommentare
    • Das hast du dir aber schön hergerichtet 👍

vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 13 Stunden

Impressionen von unserem letzten Kegelabend

Wie an jedem ersten Samstag im Monat, waren wir auch gestern wieder kegeln im Abseits. Die Stimmung war gut und ich habe mehrere neue Leute kennengelernt, die sicherlich auch in der Zukunft ab und an an unseren Kegelabenden teilnehmen werden.

Doch wie heißt es so schön:“Nach dem Kegelabend ist vor dem Kegelabend und so habe ich für alle Interessierten bereits die Meldung für unseren Kegelabend im August eingestellt.
    Es ist wie immer der erste Samstag im Monat, es ist wie immer im Abseits.

Es kann sich angemeldet werden:
    /community/friendseek/appointments/778Gy2WcuKu

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• 6. Juli Tag des Kusses

Das Küssen wird häufig unterschätzt, dabei ist es gewissermaßen die „kleine Schwester“ der Sexualität – oft sogar intimer und intensiver. Das liegt daran, dass beim Küssen alle fünf Sinne angesprochen werden: Sehen, Hören, Riechen, Tasten und Schmecken. In unseren Lippen befinden sich pro Quadratzentimeter besonders viele Sinnesrezeptoren, weshalb wir beim Küssen besonders starke Empfindungen erleben. Unsere Lippen gelten somit als Lustzentrum für intensive Nähe. Am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses – ein Anlass, der daran erinnert, wie zentral und bedeutsam diese Geste für zwischenmenschliche Beziehungen ist.

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.