Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Ich suche jemanden, Muttersprachler oder Fortgeschritten, der mir beim Spanischlernen, helfen kann.
    Hauptsächlich für Wortschatz erweitern, Grammatik und Konversation.
    In Mödling oder Mödling Umgebung

1 Kommentar
    • Hola, como te va? Hast estado ya en sur American?

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Im Angesicht des Piz palü

• vor 3 Wochen

Servus miteinander, bin die Tage in Prag. Ist zufällig auch jemand hier? Würde mich über eine Gesellschaft freuen😉. Lg Olga

• vor 3 Wochen

Bin gut in Bad Gandersheim angekommen herrlicher Platz

• Lost Places – Region Rhein-Neckar / Karlsruhe

Hat jemand auch Lust darauf Lost Places zu entdecken oder bereits Erfahrung damit?

1 Kommentar
    • Jo das Problem ist halt das es in der Gegend relativ wenig gibt und man dann bald schon weitere Strecken fahren muss wenn man was neues sehen will aber grundsätzlich hätte ich schon Bock und auch schon das ein oder andere gesehen

vor 10 Stunden
  • vor 3 Wochen

Het öpert luscht nechsht samshtig 28.06 go billard Spiele? Umgebig Züri Aargau

• vor 3 Wochen

spontann grillen bei helmut im garten

• vor 3 Wochen

Hallo 🙋🏼‍♀️
    Kommt jmd aus Raum Straelen, Geldern, Kempen und hat Lust mit zur Ruhr in love zu kommen? Meldet euch gerne, natürlich auch aus anderen Städten.

5 Kommentare
    • Hallo Marina,
      Ich komme aus Geldern und hätte Interesse.
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG Johannes

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Fahre gleich wieder zu Magic Bike nach rüdesheim, soll ich jemanden mitnehmen?

• vor 3 Wochen

Hello peeps 🖐🏼,

Die Idee ist ziemlich einfach. Verwende ein KI-Tool (z. B. ChatGPT, Gemini, etc.), um dein Lieblingslied-Zitat in ein Foto zu verwandeln. Lade dann das Foto hoch, dazu das Zitat, den Songname und einen Link. 😊

Be creative ✨️ 👌🏼

Peace✌🏽🖖🏻
    -----------------------------------------------------------
    Falls die Idee dir gefällt, schließ dich uns an: /community/foto/groups/7X6VaZiYbSo

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.