📍KÖLN – DIE ECHTE WELT RUFT.
Sight ist die erste App, die dich in Echtzeit mit Menschen in deiner Nähe verbindet, egal ob du gerade durch die Stadt läufst oder entspannt zu Hause bist.
🟠 Ob spontaner Kaffee, gemeinsamer Spaziergang, Clubbing oder Sport im Park:
Sight schlägt dir automatisch passende Treffen und Events vor lokal, direkt und ohne Suche und scrollen.
➡️ Einfach App öffnen, Köln erleben.
📲 Nur in Köln. Nur für kurze Zeit.
Für alle, die nicht mehr auf Matches warten, sondern wirklich was erleben wollen.
Köln testet’s als Erste – sei dabei, bevor’s alle anderen tun.
#SightApp #RealLifeOnly #OfflineErleben #SpontanTreffen #onlinefürffline
Hat jmnd lust mal am Sonntag was unternehmen? Habe Tischtenniskit geholt, hab UNO dazu und ganze lebenslange Geschichten zum erzählen und Ohren zum hören:) Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt/Mainz, Umgebung gerne:)
Hallo zusammen, da das Wetter ja zur Zeit wirklich sommerlich ist, würde ich mich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich gemeinsam an die Isar gehen, quatschen und einfach den Sommer genießen könnte. Ich bin allgemein gerne in der Natur und probiere gerne neue Sachen aus. :)
Das Alter ist dabei grundsätzlich egal. Es geht einfach um schöne Sonnentage an der Isar.
Ich suche Menschen ausDuisburgundUmgebung, die sich regelmäßig mit mir treffen um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Gerne eine PN an mich
:D
Opernbesuch in Bonn am Feiertag, den 3.10. um 18 Uhr. Es wird Verdi: Nabucco gespielt. Wenn 10 Leute zusammen gehen,kann ich Ermäßigung bekommen.
und wie teuer ist es normal?
Nachdem die Radrunde morgen wetterbedingt ausfällt, haben wir uns heute aufs Rad geschwungen und sind wieder die Untersbergrunde gefahren. Habe ich mittlerweile zu meiner Lieblingsrunde erkoren, weil ich dabei die Untersberg-Energie so intensiv spüre.
Und die Einkehr im Garten vom Hotel Vötterl auch einen tollen Blick auf den Berg hat.
Bin wirklich dankbar seit über 35 Jahren in Viehhausen in Bergnähe zu wohnen.
Fotos: Watzmanntherme, Kirche Berchtesgaden, schlafende Hex, Kircherl (?), Schutzstein, bestes Duo😉 Kraftort Mariengarten Großgmain, meine Skorpionblüher und Friedenssymbol.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand evtl Lust hat, morgen in den Tierpark zu gehen...
Guten Morgen
Tja , ich hätte Interesse
LG
Billiard spielen zu Zweit, oder auch mehr. Region Luzern, Zug, Stans. Heute Abend, 05.07.2025 ab 20:00
Hallo zusammen
Es werden auf Grund von Termin Änderung Plätze frei
Bei Interesse setzt euch auf die Warteliste. Ihr werdet dann von den betreffenden Teilnehmern kontaktiert
Schreibe gerne mal, evtl bin ich Tischtennis spielen bei Ffm