Hey Leute!
Ich suche Leute, die Lust haben, mal zusammen ins Freibad zu gehen, Billard zu spielen oder auf ein Konzert zu fahren. Ich mag es, entspannt Zeit zu verbringen und einfach Spaß zu haben — ganz ohne Stress oder große Verpflichtungen. Wenn du also auch gern was unternehmen willst, meld dich gerne! 😊
Freue mich auf coole gemeinsame Aktionen!
Nachdem der Vormittag noch fein vom Wetter war und ich auch gerne alleine unterwegs bin, heute nochmals aufs Rad.
In der Staufenenergie zum Höglwörthersee und erster Gast im Klosterwirt. Retour über den Panoramaweg durch Anger Dorfplatz mit Blumenwiese 😍 und mit Abstecher nach Ainring zum Gelati 👌 heim wieder über den Hammerauersteg.
Jetzt darf es ein paar Tage regnen - die Natur braucht es 🙏
Wer hätte Lust auf ein virtuelles Abenteuer im 3D Trickart Museum in Rostock und taucht mit mir ab in eine Welt der fotografischen Illusion?
Kinder sollten niemals als Werkzeuge oder Bauernopfer in elterlichen Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten benutzt werden.
Ich bin neugierig und wünsche mir liebe Menschen für gemeinsame Freizeitaktivitäten kennen zu lernen 😊
Kurz vor dem Regen noch ein schönes Gipfelerlebnis ;-)