Pulvermühlenteich
Wer hat Lust Zeit in der Natur zu verbringen am 7.9.25?
Schwimmen und einigen Snacks
Hallo,ich möchte und kann wieder mehr unternehmen wie kleine Wanderungen und Rundwege. Wie auch Kino ,nett plaudern ect.
Aber dies ist Nur an die Damenwelt gerichtet, einen Mann habe ich nämlich.
Such Motorradfahrer gleich welchen Geschlechts für gelegentliche Ausfahrten ünd Treffs, Besuche von Events. Kaffeeklatsch.
Würde heute Abend gerne nach Essen zu Scooter gehen. Tickets könnte man über Kleinanzeigen oder Vorort noch kaufen. Alleine möchte ich aber nicht gehen. Würde Jemand gerne mitkommen?
Ich bin kein Scooter Fan aber würde sie gerne noch einmal live erleben, bevor sie vllt bald aufhören.
Fahre heute nach Meersburg in die Therme. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Suche Anschluss zum Biken im Bikepark Hahnenklee. Ich habe kein E-Bike und wohne relativ neu in CLZ.
(Bin kein Profi)
Liebe Grüße
Hallo an alle Mädels aus Nordhessen/Südniedersaschsen.
Wenn ihr Lust habt auf nette Mädelsabende nach Feierabend oder auch mal am WE, kommt gerne in unsere Afterworkgruppe nur für Frauen.
Dort sind bereits einige coole Aktivitäten für die nächsten Monate geplant und eingestellt.
Meldet euch einfach unter diesem Link an.
/community/essen-trinken/groups/EDvVNxqCcu5
Freue mich euch kennenzulernen. Nächstes Jahr plane ich auch ein paar Aktivitäten in Göttingen.
LG Claudi
Tanz in den Herbst heute ab 14:30, falls jemand spontan vorbeikommen möchte.
Ich bin neu in Bochum :)
Hat irgendjemand heute nachmittag/abend Zeit und Lust auf eine gemeinsame Unternehmung hier? Ich bin für viele Aktivitäten offen!