Am Montag und Dienstag waren wir als Firmenveranstaltung in der Wachau unterwegs... 2 traumhafte Tage!
Am Samstag geht es dann durch die Stopfenreuther Au auf unserer Tour
/community/friendseek/appointments/iPhrk1E1qW9
Da sind noch Plätze frei.
Schenk mir doch ein Like (es warad auch weg'm Algorithmus 😉💪)
Hey hat jemand Lust auf 16 Uhr zum Jahrmarkt in Karlsruhe zu gehen?
Hey ich würde gerne übers we was unternehmen. Wer hat Lust mit mir was zusammen zu machen?
🔥 Feuerzeremonie | Mehr Lebensenergie 🌿 | Pfingstmontag 🌕
🗓 Montag, 9. Juni 2025 | 17:30 – 20:30 Uhr
📍 Haus Fürstenberg-Xanten Retreat, Xanten (D)
Was dich erwartet:
🌿 Natur pur zum Durchatmen
💃 BeWEGung für Körper & Seele
🔥 Eine transformierende Feuerzeremonie
🤝 Begegnung auf Augenhöhe
👉 Zur Ausschreibung: /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/6HhZBQXaBJ7
Ich freue mich sehr auf dich! 🌺
HerzLICHsT,
Barbara
📲 WhatsApp/Telegram: +41 79 237 46 66
🌐 www.barbarahaussener.com
Langer Donnerstag im Museum Ludwig: On Photography! | Heute, 5.6.2025, ab 17:00 bis 22:00 | Museum Ludwig | Link: https://rausgegangen.de/events/langer-donnerstag-im-museum-ludwig-on-photography-0/
Chiemsee Umrundung
Hätte am Samstag eine Chiemsee Umrundung mit MTB im Kopf.
Natürlich ist es Wetter abhängig.
Vorerst sieht mein Plan so aus.
Ca 9.30 Abfahrt P+R in Übersee oder Parkplatz Firma AMAG Übersee
Fahr ohne Strom und da es keine Anstiege auf den ca. 60 km gibt wird sich die reine Fahrzeit bei ca 3 Stunden einpendeln
Am Samstag 7.6. ab 14 Uhr kannst du wieder /community/spiele/appointments/H2McH8ouCiK . Komm alleine oder mit Freunden vorbei. Kostenlos und in herzlicher Atmosphäre spielen wir vielen Runden bis in den Abend. Bei gutem Wetter draußen mit Sonnen- und Schattenplätzen.
@Leelo Danke, dass Sie mich informiert haben. Ja, das Wetter scheint unbeständig zu sein.
Suche eine Partnerin für Freizeitgestaltung u. Auch für das Herz ❤️?!
Toll, freue mich schon in der Wachau wieder mal schwimmen zu gehen. Das Donauwasser ist herrlich.