Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 22 Stunden

Hi guten Morgen alle
    Ich bin morgen in Leipzig
    Hat jemand Lust morgen Mittwoch muttag zusammen mittagessen etwas trinken und Stadtbesichtigen ?
    Du kannst mir privat Nachricht senden
    Lg
    Melati

• vor 22 Stunden

Es sind noch 2 Plätze frei für ein kulinarisches und völkerverbindendes Erlebnis morgen. Please save the date.
    SOUL FOOD SAFARI

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach netten Menschen aus Hanau oder Umgebung, mit denen man gemeinsam Zeit verbringen und etwas unternehmen kann – ganz entspannt und unkompliziert.

Ob ein Spaziergang, gemütlich Kaffee trinken, zusammen essen gehen oder einfach mal quatschen – ich freue mich über Gesellschaft und nette Gespräche.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Begegnungen! 😊

• vor 23 Stunden

Aktualisierung zu "Boule spielen Freischütz Schwerte" auf dem gleichlautenden Profil.

• Am Mittwoch, 23.07.2025 ist abends Fußball ⚽️ Spiel der Frauen. Hat jemand Lust es gemeinsam anzuschauen z.B. im Barfüßer, QMuh,... ?

1
    0
  • vor 1 Tag

Hallo liebe Brändi Dog Spieler:innen. Es hat noch einen Platz frei für heute Nachmittag im Allmendhuisli. Es wäre super wenn wir zu 8 wären. 👍

1 Kommentar
    • Bin leider am arneiten , keine Zeit .
      Mlg.
      Karin

vor 22 Stunden
  • Marillenkirtag in Spitz 🍑🍹🚴‍♂️
    Genuss und Bewegung

Am Sonntag stand Genussradeln auf dem Programm: Bei perfektem Wetter ging’s mit dem Rad in die malerische Wachau.
    Zwischen flirrendem Asphalt, duftenden Marillenknödeln und einem Spritzer mit Aussicht war’s ein Tag voller kleiner Highlights. Sogar ein Marillenknödel-Automat hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Wer Lust hat, bei der nächsten Radtour mit kulinarischem Ziel dabei zu sein, meldet sich gern. Ich suche entspannte, genussfreudige Begleitung – ob zu zweit oder in kleiner Gruppe. Tempo gemütlich, Stimmung herzlich!

• Ich muss im Inselspital auf Passagiere warten und würde mich auf nette Gesellschaft und einen Schwatz freuen. Ich bin ab 9.45 dort ca. für 2 Stunden.

• Wer hat lust mit zu kommen am Samstag den 26.7.25 um 16.00Uhr im fortyseven Baden bis 19.00. Wir würden uns vor dem Eingang Treffen: Eintritt wäre 31.00 CHF pro Person
    um 19.30Uhr würde ich ins Restaurent Armonia Baden Zentrum gehen.
    [email protected]

• Sehr schöner Abend bei der Apollon Stufennacht mit vielen Bekannten und neuen Leuten.

1 Kommentar
    • Schöne Fotos, schöner Abend 😊

vor 23 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.