Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche im Raum Innsbruck eine Nordic Walking Partnerin für gemeinsame Nordic Walking Runden (keine steilen Gelände) oder Fitnesspartnerin da ich gerne mal ein Fitnesstudio ausprobieren möchte aber nicht alleine gehen möchte.
    Vielleicht bist du ja Mitglied in einem guten Studio und ich kann dort mal ein Probetraining machen.
    Bin Ende 40, verheiratet, 1 Stiefsohn (außer Haus). Schön wäre jemand in meinem Alter der auch vielleicht "Beginner" ist was Sport angeht.
    Bei Interesse bitte PN
    Solltest aus der Gegend: Absam, Mils oder Hall sein

• vor 1 Tag

Guten Morgen zusammen,

hätte für das BOB Festival am Samstag 26.7.
    ein Ticket günstig abzugeben. Bei Interesse gerne PN.
    VG
    Mandy

• Hallo zusammen,

ich heiße Tanja, bin 48 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder (10 und 13 Jahre alt). Beruflich arbeite ich als Schulbegleiterin.

Seit fast drei Jahren hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert. Nun suche ich Menschen, mit denen ich mich austauschen kann – zum Beispiel gemeinsam frühstücken, einen Kaffee trinken, kleine Spaziergänge machen oder zusammen ins Kino gehen.

Ich bin ein sehr positiver und optimistischer Mensch und gehe offen durch die Welt. Am Anfang bin ich manchmal etwas schüchtern und beobachte Neues erst in Ruhe, aber ich taue schnell auf.

Wenn du neugierig auf mehr bist, freue ich mich über deine Nachricht! ☺️

• Da der erste Link auf GE nur kurz funktioniert hat, versuche ich es nocheinmal 😊

Liebe Listener und Freund:innen,

mein 2. Song „Scars“ ist seit heute Mittag auf You Tube:

www.youtube.com/watch

[Solltet ihr den Link nicht öffnen können, was heute mehrmals der Fall war, dann könnt ihr eingeben: Sidonie Pucher Scars.
    Er vergisst nämlich den Zusatz ?v=0dIFYTCZy5U nach watch. Keine Ahnung warum.]

genießt ihn, teilt ihn mit Freunden und Menschen, die Euch auf dem Herzen liegen.
    Er handelt von Narben, die wir in oder an uns tragen, von Loslassen und Zuversicht.

Ich freue mich auf Eure Likes auf YouTube und auch persönliche Nachrichten auf dieser Plattform.
    Alles Liebe, Sidonie

P.S.: die Story dazu in Bildern kommt demnächst

7 Kommentare
    • Liebe Sunshine, danke f dein Interesse. Die Stimme war in meinem Kopf und ich habe sie über KI (AI) generiert. Normalerweise sollte es mein Sohn singen, aber er ist noch nicht bereit dazu, liebe Grüße, Sidonie

vor 23 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Hey zusammen! Ich suche coole Leute, die Lust haben, regelmäßig oder spontan in Bern Basketball zu spielen – egal ob Streetball oder auf dem Platz. Niveau egal, Hauptsache Spaß und fairer Vibe. Meldet euch gern!

• Hey hey,

Folgendes liegt mir auf dem Herzen: Ende letzten Jahres bin ich mit meiner Freundin nach BS gezogen. Neues Studium, neue Wohnung, neues Umfeld - neue Bekanntschaften? Und hier wird es knifflig.

Es mag nur meine Wahrnehmung sein, aber bis auf Partys, Trinken und flüchtigen, wertenden Kontakt sind wir bislang kaum hinausgekommen. War das schon immer so? Oder hat das gerade etwas Konjunktur, dass sich unsere Generation (20-25) nach den paar, sagen wir, sozial eher komplizierteren Jahren, noch einfindet?

Na wie auch immer. Persönlich schätze ich eher tiefe Gespräche oder auch einfach mal mit nem Kaffee oder Bierchen dasitzen zu können. Dieses ganze "Wer bietet mit mehr?" in vielen sozialen Gruppen ist mir allmählich etwas anstrengend.

So. Und da frage ich mich, geht das nur mir so? Oder sind vllt. genau die tollen Menschen, die auch mal stundenlang über ein Thema monologisieren können, das sie so richtig gepackt hat, die vllt. durch viel Reflexion im Stillen zu philosophischen Schätzen gelangt sind, die nicht bespaßt, sondern erstmal nur ernstgenommen werden wollen, vielleicht doch unter uns?

Habt ihr Interesse daran, euch erst einmal nur auszutauschen? Euch ggf. mit Gleichgesinnten zu treffen und wieder mehr soziales Leben aufblühen zu lassen?

Ich bin gespannt auf eure Gedanken.

• vor 2 Tagen

Den Montag mit einem Abendlichen Spaziergang Beenden.

• vor 2 Tagen

Zwei kostenlose Gästelisteplätze für heute Abend
    Stand Up Comedy im Oblomov in Kreuzkölln
    https://rausgegangen.de/events/wir-arbeiten-dran-x-stand-up-comedy-show-x-neue-jokes-von-su-6/

• vor 2 Tagen

Wir sind zwei leidenschaftliche Vanlifer und Camperfreunde die gerne mit ihrem Hund in der Natur sind. Wenn es ebenfalls Leute gibt die dieselben Interessen haben, dann meldet Euch einfach. Vielleicht kann man dann ja zukünftig mal zusammen stehen. Ganz liebe Grüße an alle 👋🚐

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.