Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo bin neu hier. Suche wanderpartner in eisenstadt und Umgebung. Liebe Grüße

• vor 1 Tag

Ist wer spontan und hat lust heute etwas trinken zu gehen in aarau ? 😊

3 Kommentare
    • Würde mich bei Erlaubnis möglicherweise anschliessen…

vor 24 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer mag auch das Ace?
    Und ist mit Rockn Roll im Blut mit dabei?
    Am Sonntag den 15.6.

• vor 1 Tag

Hallo,

vielleicht noch jemand spontan Lust am Abend in Dortmund mit auf's RB zu steigen.

/community/friendseek/meetups/TKH3ghcMcQB

Hätte noch ein Ticket im Angebot.

LG
    Mandy

• ☀️Sommersonnenwende am Wochenende vom 21./22.6. ☀️

Zwei Plätze sind noch frei am Frauen-Kraft-Kurs vom 22.6. mit anschliessender Option gemeinsam die Sommersonnenwende zu feiern.

🌳🍁🌿🍄‍🟫🌲🌾🌱🍂🔥 🪵🏕️🌿🪚🍯🪓
    Schaut gerne rein in die Gruppe „Wald und Natur erleben“. Es gibt viele interessante Aktivitäten zu entdecken.

🌳 Bis bald im Wald 🌳 „erlebnisreich-natur“ 🌳
    Helene

• Freitag Nachmittags…das Wochenende kann beginnen ☺️🦋🍀

• Hallo,

Ich bin nach Jahrzehnten auf dem Pferderücken wieder auf dem Motorrad unterwegs.
    Ich suche nette Menschen für Tages Ausflüge und ab 2026 auch längere Ausfahrten.

BASE Rödinghausen

Liebe Grüße Ronja

• Wer hat lust auf gemeinsame Radtouren um Ueckermünde

• vor 1 Tag

Eine Minute nach dem Einsetzen war das Taubenschwänzchen da. Extra für diese Art habe ich meinen Blühbasilikum heute geholt. Eine wunderschöne Pflanze und eine Futterstelle für diese Schmetterlingsart. I love it 🫶

2 Kommentare
    • Handy und noch dazu ein altes Apple SE und dann mit snapseed nur auf Portrait geändert.

vor 11 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Der Humor-Kick für deinen Berufsalltag - für dich & dein Team

Der Humor-Kick für deinen Berufsalltag - für dich & dein Team

Für Firmen, Teams, individuelle Gruppen, Lehrkräfte und Kursleitende biete ich einzigartige und exklusive Kurse und Angebote an. Diese sind so vielfältig und bunt wie das Leben selbst:

• mehr Humor und heitere Gelassenheit im Alltag, im Beruf, in stressigen Momenten sowie in herausfordernden Situationen.
    • Teambildung: bringe das Herz deines Teams zum Lächeln.
    • Events und Anlässe: bringe das Herz deiner Teilnehmenden zum Lächeln und strahlen und bringe das gewisse Etwas hinein - unabhängig ob es sich um einen kleinen oder sehr grossen Anlass handelt.
    • Lernen und Spass haben ist möglich. Lerne die effektive 321 Methode kennen und integriere diese in deinen Berufs-/, Lehr-/ und Lernalltag.

Du gibst selbst Kurse und möchtest noch mehr den Humor, die Leichtigkeit, den Spass und die Freude integrieren? Dann bist du hier genau richtig.

Ich bringe jahrzehntelange Erfahrung als Humortrainerin, Kursleiterin, Ausbilderin, ÜK-Leiterin sowie Event Managerin mit.

Nimm hierzu gerne mit mir Kontakt auf.

Herzlichst
    Nadine - Humortrainerin
    www.nadineburgener.com

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.