Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Humor-Kick für deinen Berufsalltag - für dich & dein Team

Der Humor-Kick für deinen Berufsalltag - für dich & dein Team

Für Firmen, Teams, individuelle Gruppen, Lehrkräfte und Kursleitende biete ich einzigartige und exklusive Kurse und Angebote an. Diese sind so vielfältig und bunt wie das Leben selbst:

• mehr Humor und heitere Gelassenheit im Alltag, im Beruf, in stressigen Momenten sowie in herausfordernden Situationen.
    • Teambildung: bringe das Herz deines Teams zum Lächeln.
    • Events und Anlässe: bringe das Herz deiner Teilnehmenden zum Lächeln und strahlen und bringe das gewisse Etwas hinein - unabhängig ob es sich um einen kleinen oder sehr grossen Anlass handelt.
    • Lernen und Spass haben ist möglich. Lerne die effektive 321 Methode kennen und integriere diese in deinen Berufs-/, Lehr-/ und Lernalltag.

Du gibst selbst Kurse und möchtest noch mehr den Humor, die Leichtigkeit, den Spass und die Freude integrieren? Dann bist du hier genau richtig.

Ich bringe jahrzehntelange Erfahrung als Humortrainerin, Kursleiterin, Ausbilderin, ÜK-Leiterin sowie Event Managerin mit.

Nimm hierzu gerne mit mir Kontakt auf.

Herzlichst
    Nadine - Humortrainerin
    www.nadineburgener.com

• Hallo Leute ! Ich hoffe es bleibt so schön das Wetter heute ? Wer hat Bock nachm Feierabend ? Raus zu gehen eine Runde Skateboarden ? Den Kopf frei kriegen ? Hier in Krefeld.

• Coucou 🌸!
    Am Samstagabend, den 31. Mai gegen 23:15 Uhr, haben wir uns an der Friedenheimer Brücke getroffen – Nähe S-Bahn Hirschgarten.
    Du hast mir geholfen, meinen Fahrrad-Dynamo wieder hinzubiegen & ich konnte nach Hause radeln, vielen Dank ♥️💫! Falls du das hier liest, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest & wir uns wiedersehen. Liebe Grüße Grüße 🌼, Lilou Ort: Friedensheimer Brücke, 31.05.25

• Hallo zusammen ,
    hat jemand Lust auf das Verbandsgemeindefest in Armsheim zu gehen .
    Heute oder morgen . Je nach Wetterlage ?
    Lg Evi

• vor 1 Tag

An alle TierliebhaberInnen: wer möchte heute noch ins Kino mitkommen?

/community/friendseek/appointments/Kt9zj7eAKdh

• vor 1 Tag

Hallo friends! Wer kennt sich mit einem Amazon Fire tablet aus? Ich hab mal wieder Probleme! Danke🙏LG Anna

• vor 1 Tag

Wer heute noch Zeit (19:30 - 21:30) und Lust hat zum Schlagerbowling zu kommen, 2 Plätze wären noch frei.🎳💃

• vor 1 Tag

Wer geht am 11. Juni 25/19:30
    mit ins Cafe Korb Wien 1, Brandstätte 9
    Zum Labarett von Gerals Eschenauer?

1 Kommentar
    • Eine gute Idee! Ja gerne.

vor 20 Stunden
  • HEUTE Freitag, 06.06.2025 - Nürnberg Nightmarket im PARKS
    Beginn: 18:00 Uhr
    Ende: 24:00 Uhr

Hallo zusammen,
    ich verkaufe heute auf dem Nightmarket und wer Zeit & Lust hat, kann mich gerne im Sternensaal besuchen ;-)

Viele Grüße
    Sara

Nachtflohmarkt | DJ | Original Thai Streetfood

Fern ab von jeglichem Allerweltsambiente werden auf 1000 Quadratmeter persönliche Schätze gehandelt und getauscht. Im gesamten Innenbereich des PARKS Nürnberg heißt es schlendern, stöbern und entdecken. Ab 18:00 Uhr wartet eine vielfältige Auswahl alter Lieblingsstücke und Unikate unzähliger Händler auf ihre neuen Besitzerinnen. Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck, bis hin zu Fotoapparaten, Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires können hier bestaunt und ergattert werden.

Für die kulinarische Verstärkung zwischendurch gibt es Original Thai Streetfood auf die Hand. An zwei Bars laden wir zu einer wechselnden Auswahl der Lieblingsgetränke des Agentur Zeitvertreib Teams ein. An den Decks sorgen talentierte DJ-Round Ups für die passende musikalische Untermalung.

Adresse
    PARKS Nürnberg / Berliner Platz 9 / 90409 Nürnberg

Der Eintritt in Höhe von 2€ wird vor Ort am Eingang bezahlt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.