Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🌍 Abenteuer gesucht – Mitstreiter willkommen! 🌍

Hallo zusammen!
    Ich bin Stefan, 50 Jahre alt, Künstler mit Leib und Seele und seit meiner Kindheit fasziniert von all den geheimnisvollen und besonderen Welten da draußen. Ich liebe es, die Natur und Geschichte auf meine eigene Art zu entdecken – immer neugierig, immer mit offenen Augen für das, was andere vielleicht übersehen.

Zu meinen Leidenschaften gehören:
    🔎 Auf Schatzsuche mit dem Metalldetektor
    🌊 Bernstein sammeln an der Ostsee
    🪨 Mineralien & Fossilien aufspüren
    🏰 Lost Places, Burgen & Schlösser erkunden
    🌳 Wälder und Natur in vollen Zügen genießen

Ich bin gerne draußen unterwegs, entdecke neue Orte, erlebe kleine und große Abenteuer – mal ruhig, mal mit ordentlich Adrenalin. Dafür suche ich Gleichgesinnte: Leute, die Lust haben, mich bei meinen Touren zu begleiten oder mich in ihre eigenen Abenteuer mitzunehmen. Ob als Team, in kleiner Gruppe oder einfach spontan – Hauptsache draußen, aktiv und mit Freude am Entdecken!

Eine gewisse Ausrüstung ist natürlich vorhanden. 🫡
    Wenn du also genauso tickst wie ich, Lust auf spannende Entdeckungen hast und die Freiheit in der Natur genauso liebst wie ich: Melde dich!

Lasst uns gemeinsam losziehen und die Welt von ihrer besonderen Seite erleben.
    🤘😎

Gruß Stefan

• vor 2 Tagen

Hallo! Ich (m/52) bin ein ruhiger, naturverbundener und humorvoller Mensch. Würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen und Hobbys kennen lernen!
    Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen. Ich liebe Musik, mag Kunst & Kultur, gehe gerne in die Natur, finde Barfuß-Spaziergänge jetzt im Sommer sehr angenehm...🙂
    Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über ein Lebenszeichen!

• vor 2 Tagen

In STEYR gibt's einige Veranstaltungen, einfach reinschauen und aussuchen und vl eine Aktivität ausschreiben 😉😃

https://www.eventpicker.at/veranstaltungen-in-steyr/2025

• vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich

• vor 2 Tagen

Hätte wer Interesse, mich Mittwoch Abend in Jurassic World - die Wiedergeburt zu begleiten? 19.30 Uhr im Cinemaxx Wuppertal. Karten würden wir dann vor Ort besorgen.

3 Kommentare
    • Hey ich kan dir auch nich schreiben
      WhatsApp?
      Oder wir treffen direkt vor cinema :)

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Suche nette Leute in Graz und Umgebung für Spaziergänge und Gespräche

Ich bin 31 Jahre alt und vor etwa fünf Jahren aus Deutschland nach Österreich gezogen. Derzeit lebe ich im Bezirk Deutschlandsberg und suche neue Kontakte in der Umgebung , gern auch direkt in Graz.

Die wenigen Freundschaften, die ich früher hatte, sind leider im Sand verlaufen. In meiner Familie kam es zu einer schweren Krebserkrankung, und ich habe die Pflege und Betreuung bis zum Ende übernommen. Dadurch blieb lange kein Raum für mein eigenes Sozialleben.

Jetzt möchte ich Schritt für Schritt wieder ins Leben finden. Ich suche Menschen für Spaziergänge, einen Kaffee oder einfach ehrliche Gespräche. Echte Begegnungen, bei denen man sich auf Augenhöhe begegnet.

Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, dränge mich nicht auf, aber wer Geduld mitbringt, lernt einen aufmerksamen und verlässlichen Menschen kennen. Auch für spätere Unternehmungen oder neue Erlebnisse bin ich offen, das darf gern mit der Zeit wachsen.

Ich freue mich auf ehrliche Nachrichten und ein erstes Kennenlernen vielleicht bei einem Spaziergang oder einem Kaffee.

• Hallo, Bin neu hier !
    Möchte neue Leute kennenlernen
    Bis bald
    Liebe Größe von mir aus Berlin

• vor 2 Tagen

Heute ging’s für mich mit dem E-Bike nach Grein 🍦. Bei schönstem Wetter und Sonnenschein entlang vom Donauradweg über Wallsee nach Grein und wieder retour Richtung Linz. Eine sehr schöne Tour, absolut empfehlenswert 👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.