Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 15 Minuten

Heute Abend ab 18 Uhr in Dortmund: Gesprächsrunde mit Tiefgang... 2 von 8 Plätze sind noch frei. Hier findet ihr mehr Infos:
    Heute Abend: Lockere Gesprächsrunde mit Tiefgang in Dortmund

• vor 45 Minuten

I ♥️ Kärnten 😎

• vor 3 Stunden

Jemand Lust für ad Streetparade? 🥳🙌🤙

2 Kommentare
    • Noni :)
      Du besch mit de Wäge unterwegs?

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Stunden

Gebe infos weiter .lg danke auch

• 1 Kommentar
    • Pilze 🍄‍🟫 soviel da muss man nicht mal suchen

vor 3 Stunden
  • vor 4 Stunden

Heeey,
    magst Du auch noch mit spielen?
    🧩🎲🧩🎲
    🎲Spiele-lachabend🎲 in Bootshaus St. Pölten🤣

Wir freuen uns auf Dich 😃
    LG Sanja

• vor 4 Stunden

Am Montag, den 11. August, möchte ich den Schlangenweg bei Zell am Ebersberg wandern, ca. 13km. Es soll eine gemütliche Wanderung werden, mit genügend Pausen. Natur genießen! Um 10 Uhr am Wanderparkplatz Marswald geht's los. Möchte mich jemand begleiten?

• vor 4 Stunden

From broke to purpose - Es gibt immer einen Weg! Sonst schaffen wir einen neuen 🚀

Ich freue mich sehr, dass ich vom ERFOLG Magazin als einer der „100 Top Coaches & Consultants 2025“ anerkannt wurde! 🎉 Mein Leben hat sich signifikant verändert.

Nachdem ich im 2019 meinen Burnout überwunden und sehr herausfordernde Zeiten mit Scheidung, Hausverkauf und beruflicher Neuorientierung hinter mir habe, habe ich meine Sicht auf das Leben komplett verwandelt! 🌟 Es ist so aufregend zu wissen, dass es immer einen Weg gibt, sich Sinn und Klarheit finden lässt und neue Perspektiven geschaffen werden können!

Meine Mission? Menschen wieder oder neu erfolgreich zu machen. Sie ganzheitlich ohne Wenn und Aber "aufzubauen" und stärken. Diese neu erfolgreichen Menschen weiter zu unterstützen, sich neu zu erfinden, ohne ihre einzigartige Essenz zu verlieren mit Körper, Seele und Geist!

Du hast in deinem Leben bereits so viel erreicht – jetzt ist es an der Zeit, zusammenzuarbeiten und weiter zu gehen. Finde deinen Sinn und Purpose. Entdecke die versteckten Wahrheiten. Finde Klarheit, lebe echte Persönlichkeit und gehe mit neuem Feuer und Energie voran! 🚀

Bist du bereit, deine berufliche Neuausrichtung in die Tat umzusetzen? Lass uns verbinden!

Übrigens: Wir arbeiten auch erfolgreich mit Sozialen Diensten, Arbeitsintegration oder Case-Management zusammen und bilden zusätzlich ihre Mitarbeitenden zum Holistischen Persönlichkeits-Coach aus.

Ps: Brian Tracy , ein weltweit bekannter Motivationsredner, Autor und Erfolgstrainer, der sich auf persönliche und berufliche Entwicklung spezialisiert hat, sagt: "Christian Rupp gehört zu den innovativsten und besten Trainers, Coaches und Mentoren. Erfolg ist bei ihm Programm."

• Gemeinsam statt einsam! Ich bin mittlerweile schon eine ganze Weile hier angemeldet, um nun festzustellen, dass das Format zwar gut aber für mich vll. nicht das Richtige ist. Für die meisten Angebote fehlt mir das Interesse oder die Zeit (ich arbeite im Schichtdienst).
    Deshalb möchte ich mich nun direkt an Mitglieder (Linsengericht, Gelnhausen, Hanau) wenden, denen es ähnlich geht, um vll. nur zu Zweit etwas zu unternehmen. Freue mich über jede ernst gemeinte Zuschrift.

1 Kommentar
    • ...du hast hier zwar einen ersten Schritt gemacht, doch wäre es sicher sinnvoller Personen aus dem genannten Umfeld direkt anzuschreiben.
      Zumindest würde Ich es so machen. Viel Erfolg!!

vor 2 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.