Vierbergelauf 2025
https://www.youtube.com/watch
Die Art, wie wir heute neue Menschen kennenlernen, fühlt sich oft distanziert an. Oberflächlichkeit, Egozentrik und wenig echtes gegenseitiges Interesse machen es schwer, wirklich anzukommen. Dabei sehne ich mich nicht nach Perfektion, sondern nach ehrlichem, menschlichem Miteinander und nicht nach schneller höher weiter.
Ich habe bereits einige Kontakte geknüpft. Dabei ist mir klar geworden, wie wichtig mir Verlässlichkeit, Empathie und klare Grenzen sind. Ich bin kein Lückenfüller für deine innere Leere oder Bedürftigkeit. Ich wünsche mir Menschen, die auch dann bleiben, wenn es mal nicht rund läuft. Und wünschen wir uns das nicht eigentlich alle? Nur verhält sich kaum noch jemand so. Ich, ich, ich, das Motto unserer Gesellschaft.
Meine Freunde leben leider weit weg. Was mir fehlt, sind spontane Treffen, gemeinsames Lachen, ehrliche Gespräche und echtes Dasein füreinander. Geben und Nehmen auf Augenhöhe, das ist es, was ich suche.
Wenn du tatsächlich bis hierher gelesen hast und dich angesprochen fühlst,
schreib mir einfach ☝🏼😊
Wow, ich bin echt überwältigt von all den privaten Nachrichten und Reaktionen auf meinen Beitrag. Damit hätte ich nie gerechnet und es hat mich wirklich berührt.
So viele liebe, ehrliche und offene Worte. Das zeigt mir, wie sehr wir uns alle nach echtem Austausch sehnen und nicht nur irgendeine Unternehmung. Ich werde auf jede Nachricht antworten, aber es sind echt viele, also gebt mir bitte ein bisschen Zeit.
Danke, dass ihr euch gemeldet habt. Das bedeutet mir wirklich viel. 💛
Impressionen zum Frühstückszauber vom 8. Mai
Ich habe Euch auch heute wieder ein paar aktuelle Impressionen von unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
Dieses Mal waren wir mit 18!!! Gästen von Spontacts/ GE anwesend, wooow.
Es war toll. Nora hatte wie immer alles wunderschön und liebevoll drapiert und auch noch kleinere lukullische Überraschungen im Angebot.
Die Stimmung in der Gruppe war harmonisch und toll. Das Feedback aus der Gruppe war nach dem Frühstück durchgängig positiv. Mehrere neue Kontakte sind zustande gekommen, gespickt mit netten Gesprächen.
Der nächste Frühstückszauber findet - wie immer - am 2-ten Donnerstag des Monats statt, im Mai also am 12-ten Juni.
Zur Anmeldung--->
Unser 5-ter Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Ps.: Es gab allerdings nach dem Frühstücksbüfett noch ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Hauses. Die Quintessenz war, dass ich die Gruppe für die zukünftigen Veranstaltungen strickt auf 15 begrenzen soll.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Die Wiener Festwochen finden in der Zeit von 16.Mai bis 22. Juni statt.
Eröffnung ist bei freiem Eintritt am 16. Mai am Wiener Rathausplatz.
Unter angeführtem Link findet ihr versch. Veranstaltungen die zum Teil kostenlos oder mit Ticketerwerb zu besuchen sind.
Kommst du auch zur Klangreise 🎶🎵 am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr nach 8966 Oberwil-Lieli ?
Liebe Mitglieder!
Wie ihr schon gesehen habt habe ich einiges Abgesagt.Muss mich aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit zurückziehen.
So bald es mir wieder gut werde wir wieder gemeinsam was unternehmen.
Liebe Grüße Elisabeth
Ich wünsche Dir baldige Genesung!
Ich will am Samstag zur Rhineside nach Krefeld Uerdingen. Gegen 13 Uhr bin ich da. Ein paar Stunden im Beach Club bei 1-3 Kaltgetränken entspannen.. ich werde in einem 4ertisch sitzen. Wer hat Lust auf Sonne& Rhein?
So ein schönes Video, vielen Dank!💪🥾