Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Sonnenuntergang zauberhaft 🌅

1 Kommentar
    • Wundervolles Natur - Foto 💯 , noch dazu von einem wunderbaren Nordseestrand !!!

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Wer hat Lust mich heute mit einem Outdoor Abenteuer zu beglücken?

• vor 3 Tagen

Stadtfest BAD HALL 🥳 hört sich gut an:

https://share.google/3wHPgOJXgVtGMjr79

• vor 3 Tagen

Talfest Wildschönau

• vor 3 Tagen

Spontan fällt mir gerade dass ein

Food //Vintage

Gut dass Wochenende beenden

Schatten ab dem Mittag nicht garantiert im Freibad

Alternativ können wir hier uns Treffen

• vor 3 Tagen

Zimmer für 2 Personen im Berner Hotel, 2 Übernachtungen, Sonntag 10. August und Montag 11. August zu weitergeben!

Meine Gäste sind verhindert, das Zimmer hab ich im vorab bezahlt.
    Preis verhandelbar und nur über twint.
    Details über privater Chat.

LG Jenny

• vor 3 Tagen

Sundowner Chiemsee bei Vollmond

1 Kommentar
    • Traumhaft

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Heuer ist noch einiges los in STEYR 🥳💥
    Schaut mal rein ⤵️⤵️ 😉

https://www.eventpicker.at/veranstaltungen-in-steyr/2025

• vor 3 Tagen

In Darmstadt gibt's den größten Teilchenbeschleuniger in Deutschland und nach dem weiteren Ausbau soll er auch größer werden als CERN.

Aktuell gibt's dazu einen Pop-Up Store in der Stadtmitte insbesondere für Kinder. (Besuchszeiten sind Di-Fr: 10-17h)

Prädikat: Empfehlenswert

https://www.gsi.de/jobskarriere/angebote_fuer_schuelerinnen/science-pop-up-mitmachraum-von-gsi-fair

• vor 3 Tagen

Alles zu seiner Zeit… denn Liebe eilt nicht. Sie weiss, wann was dran ist und wofür du jetzt offen und bereit bist. Kein Drücken, kein Ziehen – nichts.

Es ist, wie es ist. Doch wie soll das in einer Welt funktionieren, die ständig an dir reisst und etwas von dir will?

Es geht nicht um das Aussen, sondern um dein Inneres. Es geht darum, wie du mit dir selbst umgehst – bzw. wie gut du dich selbst in Ruhe lassen kannst.

Denn Authentizität und wahre Schönheit drücken sich nicht durch Performance oder Perfektion aus. Sie schimmern genau in den Momenten durch, in denen du dich sein lässt – genauso, wie du gerade bist.

Die tiefe Selbstakzeptanz und radikale Annahme von dem, was ist, lässt dich da sein – präsent, unverkennbar, wild, sprudelnd, still. Das ist pure Liebe – zu dir, zum Rest der Welt.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.

🔗 Link zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.