Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Wir suchen morgen, Sonntag jemand, der uns tichu erklären kann. Unsere Kollegin ist leider krank und hat abgesagt. Wir spielen in Ziswil und als Dankeschön gibt es ein kleines Nachtessen

• Klassik Open Air Nürnberg

3 Kommentare
    • Ich war das erste Mal da und normalerweise habe ich wenig Berührungspunkte mit der Musik. Die vielen Menschen und die Atmosphäre haben mich dann doch positiv überrascht. Wirklich genial.

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

Eine weitere Etappe am Jakobsweg🇦🇹 von Purkersdorf über den Wienerwald auf den Troppberg zur Klosterruine und weiter nach Sieghartskirchen

• vor 4 Tagen
    1 Kommentar
    • Schlaft gut, wenn ihr könnt...

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

Benefizkonzert der „Grooving Doctors Challenge“ zu Gunsten der Heiner-Rollis, einer inklusiven Rollstuhlhandball-Mannschaft aus Darmstadt. Freut euch auf ein energiegeladenes Programm mit den größten Classic-Rock-Hits der letzten vier Jahrzehnte – von Cream und Jethro Tull über Led Zeppelin und Pink Floyd bis hin zu Guns N’ Roses, Coldplay und BAP. Unter dem Motto „Wir spielen für einen guten Zweck“ begeistern die Grooving Doctors seit Jahren ihre Fans und sorgen für unvergessliche Konzertabende. Als Vorgruppe spielt die inklusive Band „Los Bewos“ aus dem Betreuten Wohnen Darmstadt.
    • Datum: Samstag, 6. September 2025
    • Einlass: 18:00 Uhr
    • Beginn: 19:00 Uhr
    • Ort: Merck-SGA-Sportzentrum, Auf der Hardt 80, 64291 Darmstadt
    Ticketpreise 15,- € eventuell zzgl. VVK-Gebühr

• vor 4 Tagen

Donauradweg bei Saxen, Richtung Grein 🙂

1 Kommentar
    • So schön! 🤩

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi...

2 Kommentare
    • Das ist das Schöne....du kannst auf vielen Blättern zeichnen.

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Piaf - Aber auf Wienerisch - am 20. August 2025 um 19 Uhr

Der Wiener Autor Georg Rauber (u. a. aus dem Autorenteam der ORF-Serie "Dave") hat zusammen mit Elena 13 der bekanntesten Piaf-Chansons inhaltlich und sprachlich nach Wien gebracht. Die Musikercombo bestehend aus dem Pianisten Hans Hausl, dem Kontrabassisten Gregor Aufmesser und dem Saxophonisten Peter Hübl wird mit Elena das fleischgewordene Portrait der weltberühmten Édith Piaf auf die Bühne bringen: Ein Abend voller Wiener Schmäh, frankophiler Attitüde und Piaf'schem Gefühlschaos. Es geht um nichts weniger als um die Wurst!
    Premiere von "Piaf – Aber auf Wienerisch!" ist am 20. August 2025 um 19:00 Uhr an Rinaldas Würstelstand am Johannes-von-Nepomuk-Platz in Wr. Neustadt. Die Bibliothek im Zentrum veranstaltet mit uns die Premiere im Rahmen des Kultursommer Wiener Neustadt-Programms. Der EINTRITT ist FREI!

1 Kommentar
    • Super. Danke für die Info. Die Veranstaltungen bei Rinaldas Stand sind immer großartig!

vor 2 Tagen
  • Sommer kommt nächste Woche und meine Plan Silbersee sehen morgen wer hat Lust kommt mit?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.