Ich will am Samstag zur Rhineside nach Krefeld Uerdingen. Gegen 13 Uhr bin ich da. Ein paar Stunden im Beach Club bei 1-3 Kaltgetränken entspannen.. ich werde in einem 4ertisch sitzen. Wer hat Lust auf Sonne& Rhein?
❤️ Suche tollen Partner
Ich bin eine lebensfrohe Frau, die auch kleine Dinge schätzt. Authentisch, humorvoll und sportlich geniesse ich mein Leben auf der Sonnenseite. Reise und wandere sehr gerne und bin vielseitig interessiert Wenn dich die Natur, Kultur und das Leben ebenfalls fasziniert.Du ab 58, Lust auf gemeinsame Momente,sowie eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe hast, dann bist du richtig. Du bist frei und ungebunden. Keine Fernbeziehung. Freue mich von dir zu lesen Herz ❤️
😃NATURPARK HOHE WAND mit dem 🚌
🌲🚉 Mit Öffis & Shuttle bequem zum Naturpark Hohe Wand! 🚌🦌
Endlich ist es so weit! Ab 10. Mai 2025 könnt ihr alle 14 Tage ganz entspannt mit Bahn & Shuttle zum Naturpark Zentrum Hohe Wand reisen – klimafreundlich, unkompliziert und familienfreundlich! 🙌
🗺️ So funktioniert’s:
👉 Zug R98 bis Bahnhof Winzendorf
👉 Direkt vor Ort wartet der Shuttlebus der Firma Partsch
👉 In nur 15-20 Minuten geht's rauf aufs Plateau – mitten ins Naturparadies!
🎟️ Inklusive im Ticket (Hin & Retour ab Winzendorf):
✅ Shuttlefahrt
✅ Eintritt in den Naturpark
✅ € 3,- Gutschein für den Naturpark-Shop
💰 Preise:
👨👩👧 Erwachsene: € 9,50
🧒 Kinder (3–15 Jahre): € 6,-
👶 Kinder unter 3 Jahren: gratis!
🛒 Jetzt gleich Tickets sichern im Webshop!
📆 Termine 2025: 26.4., 10.5., 24.5., 7.6., 21.6., 5.7., 19.7., 2.8., 16.8., 30.8., 13.9., 27.9., 11.10., 25.10.
📌 Hinweis: Zugfahrt bis Winzendorf ist nicht im Ticket enthalten.
🌿 Wandern, Tiere entdecken, frische Luft genießen – ganz ohne Auto. Mach deinen Ausflug zum Erlebnis – nachhaltig und stressfrei!
👉 Link in Bio/Webshop buchen & los geht’s!
#HoheWand #NaturparkHoheWand #ÖffisZumErlebnis #ShuttleService #WienerAlpen #WandernMitKindern #Ausflugstipps #NaturErleben #NachhaltigReisen
Würde jemanden suchen für Ausflüge und Urlaub sowie gemeinsam was unternehmen
Liebe Spontacts-User:innen
Gerne mache ich euch auf meine Gruppe „Wald und Natur erleben“ aufmerksam. Die Aktivitäten seht ihr unter dem Pro-Mitglied-Profil „erlebnisreich-natur“
🌳🍁🌿🍄🟫🌲🌾🌱🍂🔥 🪵🏕️🌿🪚🍯🪓🪹
Mit der Ausbildung zur Natur- und Wildnispädagogin habe ich mir vielfältiges Wissen angeeignet, welches ich gerne weitergebe. Ich biete (teils auch zusammen mit meiner Arbeitskollegin) verschiedene Waldkurse an. Schaut gerne mal rein 🌳🍁🌿🍄🟫🌲🌾🌱🍂🔥 🪵🏕️🌿🪚🍯🪓🪹
🔥Bushcraft-Kurs am 31.5. 🔥
🍯Frauen Kraft im Wald am 22.6. 🍯
🪺Wald-Tage für Kinder 🪺
🌳Waldbaden am 7.9. 🌳
🍯Frauen Kraft im Wald am 21.9. 🍯
Inspiration
Begeisterung
Lebendigkeit
Ich freue mich auf dich! 🌳 Bis bald im Wald 🌳
Helene
Das klingt toll :-) die ältere Tochter ist 2 1/2. Ich schau mal rein. Gibts bei dir auch Vergünstigung mit KulturLegi?
Hey zusammen!
Ich suche Leute in Minden, die Lust haben, regelmäßig Badminton zu spielen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Gerne abends oder am Wochenende.
Kennt jemand gute Hallen oder Plätze in Minden, wo man Badminton spielen kann?
Ich freue mich auf Tipps und Mitspieler*innen!
Klar, kenne mich da gut aus und bin in einer aktiven Gruppe, die sich mindestens einmal die Woche trifft.
Schreibe mir gerne ein PN
Unser schönes Waldviertel hat nicht nur eine unberührte Natur in märchenhafter Landschaft zu bieten, es gibt auch kulturell viele Geheimtipps:
40 Jahre Hofheater in Pürbach – vier Jahrzehnte voller Geschichten, Begegnungen und unvergesslicher Erlebnisse. Über 400.000 Theaterbegeisterte haben es an mehr als 3.300 Abenden besucht.
Heute ist das Wald4tler Hoftheater als kulturelle Institution in zweiter Generation eine feste Größe in der Theaterszene.
Es gibt zahlreiche interessante Stücke!
Hier das Programm:
https://www.hoftheater.at/wp-content/uploads/2025/04/Folder_2025_low.pdf
seltsame Gestalten hier unterwegs teilweise
auf meine Frage ob man hier nette Kontakte knüpfen kann, wurde beantwortet man sei in einer Beziehung und blockiert.
Meine Frage wurde missverstanden wobei eine Blockierung etwas mehr als seltsam anmutet. Wollte das mal erzählen. Umgangsformen na ja
Stimmt sehr viele komische Gestalten hier ...die haben überwiegend was ganz anderes im kopf ..nicht mein laden hier..
2 Doko-Mitspieler*innen sind kurzfristig ausgefallen. Wer möchte heute, den 8. Mai ab 18 Ihr in Tempelhof dabei sein? Handynummer 0177 7096598. LG. Katrin
http://rhineside.org/