In Darmstadt gibt's den größten Teilchenbeschleuniger in Deutschland und nach dem weiteren Ausbau soll er auch größer werden als CERN.
Aktuell gibt's dazu einen Pop-Up Store in der Stadtmitte insbesondere für Kinder. (Besuchszeiten sind Di-Fr: 10-17h)
Prädikat: Empfehlenswert
https://www.gsi.de/jobskarriere/angebote_fuer_schuelerinnen/science-pop-up-mitmachraum-von-gsi-fair
Alles zu seiner Zeit… denn Liebe eilt nicht. Sie weiss, wann was dran ist und wofür du jetzt offen und bereit bist. Kein Drücken, kein Ziehen – nichts.
Es ist, wie es ist. Doch wie soll das in einer Welt funktionieren, die ständig an dir reisst und etwas von dir will?
Es geht nicht um das Aussen, sondern um dein Inneres. Es geht darum, wie du mit dir selbst umgehst – bzw. wie gut du dich selbst in Ruhe lassen kannst.
Denn Authentizität und wahre Schönheit drücken sich nicht durch Performance oder Perfektion aus. Sie schimmern genau in den Momenten durch, in denen du dich sein lässt – genauso, wie du gerade bist.
Die tiefe Selbstakzeptanz und radikale Annahme von dem, was ist, lässt dich da sein – präsent, unverkennbar, wild, sprudelnd, still. Das ist pure Liebe – zu dir, zum Rest der Welt.
Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.
🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
💃🕺 Lust auf Tanzen in München-Moosach? Ich suche dich!
Hallo zusammen,
ich möchte endlich mit dem Tanzen beginnen und suche dafür einen Grundkurs in klassischen Standardtänzen (Walzer, Tango, Foxtrott) und in Lateinamerikanischen Tänzen (Salsa, ChaChaCha, Rumba).
✨ Dafür wünsche ich mir:
• Eine nette Tanzschule in München-Moosach
• Einen Tanzpartner (Anfänger oder Fortgeschritten – Hauptsache motiviert und tanzbegeistert)
Ich freue mich über Tipps zu passenden Kursen und natürlich über Nachrichten von interessierten Tanzpartnern.
Lasst uns gemeinsam mit Spaß und guter Laune übers Parkett schweben!
Vielen Dank und liebe Grüße
Elena
Leider geht's bei mir an dem Samstag nicht, darum hab ichs als Info gepostet 😉
In kleiner Gruppen unterwegs: eine E-Bike Tour von Naumburg zur Himmelsscheibe von Nebra machen, incl. Picknick und Besuch der Fundstätte. Wer kommt mit?
Unsere Temine sind auf www.urdrummer.at zu finden LG Karl