Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Tagen

Aktivitäten mit den Kids. Wer hat auch Kids und ist interessiert gemeinsame unternehmungen zu machen? Mein Mädchen ist 4 J und mein Junge ist 8 J alt. Freuen uns auf viele Zuschriften.

• vor 7 Tagen

Aquafit im Tiefenbrunnen, oder schwimmen zusammen. Wer ist dabei? 13:15 Uhr beim Bücherregal beim Eingang. Ich habe eine orange Poolnudel zur Erkennung in der Hand😁

1 Kommentar
    • 13:15 beim Büchergestell beim Eingang.

vor 7 Tagen
  • vor 7 Tagen

Open Air von 12:00 - 6:00 Uhr

• vor 7 Tagen

Suche Backgammon spieler in Mühlheim am Main und Umgebung

• vor 7 Tagen

Hallo! 😊
    Ich suche ab September einen netten Tanzpartner in Bamberg für einen Salsa-Kurs , wenn du auch Lust hast, melde dich gern!

1 Kommentar
    • Hallo Anika.
      Ich habe Lust darauf, wenn du auch einen Anfängerkurs machen willst.
      Über dein Profil sende ich dir eine Kontaktanfrage.

vor 5 Tagen
  • vor 7 Tagen

/community/tanzen/wall/230766

Jemand aus Koblenz/Umgebung spontan Lust, heute mit mir hin zu fahren?

• Gestern gut 1000 Höhenmeter Aufstieg zum Gasslkogel bei Ebensee. Von der Rindlbachhütte zum Gipfel war der Weg leider von vielen entwurzelten Bäumen etwas mühlsam. Aber die Aussicht auf den Traunsee belohnte.

1 Kommentar
    • Tolle Leistung 💯 und sehr schöner Ausblick 👍

vor 4 Tagen
  • vor 7 Tagen

Huhu, wer ist gern draußen unterwegs und möchte an der Aktivität am Pöhlberg teilnehmen. Auch Interessenten am Geocaching sind willkommen. /community/natur-umwelt/groups/1h5YwCg5ioW

• vor 7 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich sende euch sonnige Grüße aus der wunderschönen Costa Brava! 🌞

Nach der Sommerpause starten wir im September wieder mit unseren beliebten U-Dating Events:

✨ Am 6. September für Singles zwischen 30 und 45 Jahren
    ✨ Am 7. September für alle ab 45 Jahren
    📍Wie immer in Schörfling am Attersee – ein Ort für ehrliche Begegnungen und neue Verbindungen.

Alle Infos und Anmeldung findet ihr unter: www.u-dating.eu/events-fuer-singles/

Und für alle, die das Jahr in Gemeinschaft, Tiefe und Lebensfreude abschließen möchten:
    Für unser U-Dating Neujahrs-Camp 2025/26 in Spanien gibt es noch ein paar freie Plätze.

Details zum Camp findet ihr unter: www.u-dating.eu/neujahrs-camp-2025-26/

Wir freuen uns auf euch – und wünschen euch einen wunderschönen August! 🌺

Herzlich,
    Ray

• vor 7 Tagen

Guten Morgen,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen.😊

Ich bin eine lebensfrohe Person, die aus allem etwas Positives herausnimmt und zu 95 % gute Laune hat. Ich habe zwei Kinder (ein neun Jahre alter Junge und ein sieben Jahre altes Mädchen) und eine drei Jahre alte Hündin, einen großen Mischling von etwa 35 kg.

Ich suche in erster Linie nette Menschen, mit denen wir etwas unternehmen können, mit denen man lachen kann und mit denen sich vielleicht wunderbare Freundschaften entwickeln. Gegen einen Flirt hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Ich bin unabhängig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin einfach ich, unverbesserlich.🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.