🌿 Ruhige Treffen in kleiner Runde – Natur, Spiele & echte Gespräche (Essen)
Hallo, ich bin Julian (38) aus Essen und suche entspannte, verständnisvolle Menschen für ruhige Aktivitäten in kleiner Runde (max. 6 Personen).
Ich leide unter sozialer Phobie und fühle mich in kleineren Gruppen wohler. Deshalb wünsche ich mir Treffen ohne Stress oder Erwartungsdruck – einfach locker, offen und menschlich.
Ob ein Spaziergang in der Natur, ein Gesellschaftsspiele-Abend oder ein gemütlicher Austausch bei Kaffee oder Tee – ich bin offen für vieles, solange es ruhig und angenehm bleibt.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf ehrliche Kontakte hast, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. 🌱🙂
Ist jemand am WE im Großraum Zürich unterwegs zum Paraglyden? Sa so oder/ und Montag?
Suche Longboard-Crew für flexible Rides in und um Köln/Bonn.
Gratis am Ebertplatz. Ist immer sehr viel Publikum dort:
Ebertplatzkonzert #5 Wukan & Liv Alma | Heute, 7.8.2025, ab 18:00 bis 20:00 | Ebertplatz | Link: https://rausgegangen.de/events/ebertplatzkonzert-3-wulkan-liv-alma-0/
Wo sind die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, die sich
mit dem Thema Demenz besser auskennen möchte?
Aktivitäten mit den Kids. Wer hat auch Kids und ist interessiert gemeinsame unternehmungen zu machen? Mein Mädchen ist 4 J und mein Junge ist 8 J alt. Freuen uns auf viele Zuschriften.
Herzlich willkommen🤗