Heute! Kurzfristige TeilnehmerInnen gerne gesehen:
/community/friendseek/appointments/eKStg98p3no
Es sind noch Plätze frei....
/community/friendseek/appointments/MGymVgrPvMd
würde mich über weitere Teilnehmer/innen freuen
Herzliche Grüße
Conny
Hallo, ich bin mit meinen beiden Söhnen (4 & und 10 Jahre) auf der Suche nach Campingbegeisterten Menschen, die diese Pfingsferien gerne am Brombachsee mit Zelten möchten. Gerne kann sich jeder bei Interesse melden. Wir haben noch keinen Campingplätz ausgesucht, das kann gerne zusammen entscheiden werden. Wir kommen mit den öffentlichen und Fahrrädern und schlafen in einem Zelt. Jeder der Interesse hat sollte eine eigene Schlafmöglichkeit besitzen, Camper oder Zelt. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Lieber Mann
Das Mannebüro Luzern bringt seit 1995 Männer zusammen, organisiert Veranstaltungen, klärt auf, berät und setzt sich für die Rechte der Männer ein.
Du bist eingeladen, uns an der Generalversammlung am 16. Mai kennen zu lernen. Melde Dich ganz einfach per Mail unter [email protected] an.
Hier ist der Link zur Veranstaltung:
/community/friendseek/appointments/F1C9KPBtXHN
Weitere Infos findest Du unter: www.manne.ch
FYI- Designmonat Graz von 09.Mai bis 01.06.2025
Das Leben ist zu kurz für Irgendwann
✨ COACHING WALK & TALK für SINGLES ✨ Thema: Den/Die Richtige finden ♥️ On-Off, Verlustangst, Bindungsangst überwinden, Beuteschema verändern 🚀🥰 10 & 11.05.25 (zur Auswahl) um jeweils 14:00 im Englischen Garten
👉👉 Sei für 0 EUR mit dabei
Für Samstag 10.05. 👉 https://eva-krischel-coaching.weticket.io/coaching-walk-talk-singles-100525
Für Sonntag 11.05. 👉 https://eva-krischel-coaching.weticket.io/coaching-walk-talk-singles-110525
Hast du Lust deinen Beziehungsmustern endlich auf die Schliche zu kommen, dich persönlich weiterentwickeln und wirklich bereit zu werden für eine genussvolle Partnerschaft?
Möchtest du echte Begegnungen mit Gleichgesinnten erleben und dich authentisch und entspannt austauschen - fern ab von Dating Apps, Profilstress und Speed-Dating-Taktung?
Dann begleite uns auf diesem besonderen Spaziergang durch den Englischen Garten!
Es geht hier vor allem um dich und deine Beziehungsfähigkeit – alles Weitere darf sich daraus ergeben.
Was dich erwartet:
🧠 Coaching-Impulse zu Beziehungsmustern, Bindungsfähigkeit und authentischem Kontakt
💬 Gesprächsanregungen, die über Small Talk hinausgehen
🌿 Bewegung und Leichtigkeit in einer der schönsten Grünflächen Münchens
✨ Neue Perspektiven auf dich selbst und deine Begegnungen
Du musst nicht warten, bis „die perfekte Gruppe“ entsteht –
dein erster Schritt zählt - für DICH.
Teilnahme: kostenfrei (nur mit Ticket)
Start: 14:00 Uhr | Treffpunkt wird nach Anmeldung bekanntgegeben
Ticketvergabe: Zunächst einmal 10 Plätze für Frauen und 10 für Männer, damit es möglichst ausgeglichen ist. Danach werden jeweils +5 nach Bedarf freigegeben.
!! Wichtig: Es sind auch Teilnehmer von anderen Plattformen dabei !!
Hol dir hier dein (kostenfreies) Ticket:
Für Samstag 10.05. 👉 https://eva-krischel-coaching.weticket.io/coaching-walk-talk-singles-100525
Für Sonntag 11.05. 👉 https://eva-krischel-coaching.weticket.io/coaching-walk-talk-singles-110525
Du hast noch Fragen?
Schreibe mir sehr gerne eine Nachricht.
Ich freue mich auf dich! 🥰
Herzliche Grüße,
Eva
P.s. Wer Lust hat nach unserem Walk & Talk einzukehren, wird dazu z.B. in einem Café oder Biergarten die Möglichkeit haben - ganz wie ihr mögt :)
Hello
Mir suechet für dä Samstig no 2 Lüt. Machet än Escape room in SG
Wer hetti zit& lust? ☺️
Hallo zusammen, wir laden zu einem lockeren Treffen ein was man als Stammtisch sehen kann, um uns über alternative Geldanlagen und zukunftsorientierte Finanzstrategien zu unterhalten. Wenn du dich fragst, wie du dein Geld heute cleverer einsetzen kannst, um für morgen besser aufgestellt zu sein, dann komm vorbei!
Das Datum und der genaue Ort stehen nich nicht fest. Zuerst wollen wir schauen wie groß das Interesse ist…wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Liebe Grüße
Das klingt sehr interessant für mich. Bin gerne dabei !
Conny, es ist so bitterschade, gerne wäre ich dabei, bin dann aber in Holland 😉, liebe Grüße, Claudia