Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 60 plus hier können wir aktive werden, Kino in verschiedenen Altenheimen veranstalten, gekühlte Getränke an Wohnungslose an heißen Tagen verteilen, was könnt ihr euch noch vorstellen?

• Mein Mittagessen heute

• vor 1 Woche

GEMÜTLICHE RUNDE MIT DER BESTIE

• vor 1 Woche

Hallo,
    mein Name ist Edelgard und ich wohne in Kaarst.
    Ich würde mich freuen, wenn ich mich einem Unternehmen anschließen könnte, welches ungefähr meinem Alter entsprechen würde.

2 Kommentare
    • Hallo Edelgard, wir wohnen nicht alllzuweit auseinander. Es wäre schön, dass wir uns kennenlernen. Herzlichst Christine

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Heute seit langem wieder mal eine schöne MTB Runde durch den Kobernaußerwald.

2 Kommentare
    • Ohhh ja

Gott sei Dank

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • ❄️ Einladung zum Eisbaden-Workshop ❄️
    Der Sommer ist noch in vollem Gange – aber der Herbst kommt schneller, als man denkt! 🍂
    Und mit ihm: die perfekte Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren.

Am 26. Oktober lade ich dich herzlich zu meinem Eisbaden-Workshop in Villmergen ein.
    Mach dich bereit für eine Erfahrung, die dich körperlich und mental stärkt – egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung mit Kälte hast.

📅 Datum: 26. Oktober
    📍 Ort: Villmergen
    🔗 Anmeldung: https://bit.ly/movewell1

Wir starten mit gezielten Atemübungen, um deinen Körper auf das kalte Wasser vorzubereiten. Danach geht's gemeinsam ins Eisbad – und du wirst dich klar, lebendig und energiegeladen fühlen! 💪❄️

Nutze den Übergang vom Sommer in den Herbst, um dich selbst herauszufordern – und dabei dein Immunsystem zu stärken, deinen Geist zu fokussieren und deine Wohlfühlzone zu erweitern.

Ich freue mich auf dich!
    Bas - IceNurse

• vor 1 Woche

wie gehts euch mit euren inneren kind in euch?

ich mach am 06.09 in 3040 neulengbach eine unglaublich tiefgehende und heildende phantasie- trancereise zu den kind in uns... sollte es euch rufen, scheut euch nicht, schreibt mich an wenn ihr nähere infos wünscht, oder meldet euch gleich an, wir sind ca 7-10 leute und machen es uns ca 1,5-2 std. gemütlich mit einstimmung, kerzenschein und dann die geführte reise von peter orban...
    hier der link zur einladung:
    /community/friendseek/appointments/GgvQikCPTuW

• vor 1 Woche

Welche Sie möchte mit mir Federball spielen?!
    Bitte melden :D

1 Kommentar
    • Warum unbedingt eine Frau?

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Ich habe noch 2 Karten zu je 29,35 Euro für das MAMMA MIA Party Konzert in Mönchengladbach in der Black & White Diskothek abzugeben. Aktuell sind wir zu dritt. Das ist am 6. September, Beginn ist 20 Uhr. Ende gegen 23 Uhr.

4 Kommentare
  • vor 1 Woche

Ich steh so da, schau aufs Wasser…
    und denk mir:
    Mit dir wär’s noch schöner –
    aber du bist wahrscheinlich grad dabei, das Foto zu liken 😉“#nimms Mit Humor

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.