Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 15 Stunden

Hallo du da draußen! Ich (m/52, ruhiger Typ) möchte meinen Freundeskreis erweitern. Suche eine kommunikative und humorvolle Freizeitpartnerin für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche usw.
    Ich liebe Musik und mag kulturelle Aktivitäten genauso wie Cafébesuche und gemütliche Spieleabende. Reisen und Sport zählen nicht zu meinen Präferenzen, lieber genieße ich die Natur ohne sportliche Aktivitäten und gehe gerne barfuß...
    Melde dich einfach mal und dann sehen wir ja, was draus wird!

• vor 15 Stunden

Danke Kurt für die Organisation dieser schönen Touren. Auch heute wieder!👏👏👏

• Neckar 🤗💦😘☀️

• vor 16 Stunden

Wir suchen morgen, Sonntag jemand, der uns tichu erklären kann. Unsere Kollegin ist leider krank und hat abgesagt. Wir spielen in Ziswil und als Dankeschön gibt es ein kleines Nachtessen

• Klassik Open Air Nürnberg

3 Kommentare
    • Ich war das erste Mal da und normalerweise habe ich wenig Berührungspunkte mit der Musik. Die vielen Menschen und die Atmosphäre haben mich dann doch positiv überrascht. Wirklich genial.

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 17 Stunden

Eine weitere Etappe am Jakobsweg🇦🇹 von Purkersdorf über den Wienerwald auf den Troppberg zur Klosterruine und weiter nach Sieghartskirchen

• vor 17 Stunden
    1 Kommentar
    • Schlaft gut, wenn ihr könnt...

vor 17 Stunden
  • vor 18 Stunden

Benefizkonzert der „Grooving Doctors Challenge“ zu Gunsten der Heiner-Rollis, einer inklusiven Rollstuhlhandball-Mannschaft aus Darmstadt. Freut euch auf ein energiegeladenes Programm mit den größten Classic-Rock-Hits der letzten vier Jahrzehnte – von Cream und Jethro Tull über Led Zeppelin und Pink Floyd bis hin zu Guns N’ Roses, Coldplay und BAP. Unter dem Motto „Wir spielen für einen guten Zweck“ begeistern die Grooving Doctors seit Jahren ihre Fans und sorgen für unvergessliche Konzertabende. Als Vorgruppe spielt die inklusive Band „Los Bewos“ aus dem Betreuten Wohnen Darmstadt.
    • Datum: Samstag, 6. September 2025
    • Einlass: 18:00 Uhr
    • Beginn: 19:00 Uhr
    • Ort: Merck-SGA-Sportzentrum, Auf der Hardt 80, 64291 Darmstadt
    Ticketpreise 15,- € eventuell zzgl. VVK-Gebühr

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.