https://www.fondationbeyeler.ch/programm/sound-garden
Während der warmen Sommermonate erklingen rund um den Pavillon im Park der Fondation Beyeler wieder die Beats und Klänge des «Sound Garden». Jeden Mittwochabend lässt sich bei kühlen Drinks und einladendem Outdoor-Ambiente die Musik regionaler und nationaler Acts geniessen. Von Jazz über Hip-Hop bis hin zum Jodlerchor – «Sound Garden» lädt mit seinem facettenreichen Musikprogramm ein, den Abend zur Wochenmitte entspannt im Museumspark ausklingen zu lassen.
Die Musikreihe findet vom 25. Juni bis 10. September 2025 jeden Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr statt.
Treffpunkt ist der Pavillon im Park.
Eintritt: Kostenfrei und ohne Voranmeldung
Hallo zusammen,
Ich Versuch gerade rund um Weidenstetten etc. Neuen Freundeskreis zu gewinnen.
Wohne seit einem Jahr hier (zuvor Nähe Langenau)
Durch private Ereignisse sind hier Freundschaften kaputt gegangen. Bin jedoch sehr gesellig (nein nicht das mit dem Alkohol 🤣).
Ich Versuch gerade mein Knie wieder in Schwung zu bringen nach einer Kreuzband Op und Folgeschäden.
Ich hoffe dadurch, dass das sportliche wieder zurück kommt!!
Ich liebe Kino Spieleabende mit tiefgründigen Gesprächen und viel lachen.
Freu mich auf Nachrichten.
Gruß Marcel
Du liest gerne, möchtest über ein Buch, das dir gefällt, berichten oder dir ein paar Tipps abholen. Bestenfalls bringst du ein oder mehrere Bücher zum Treffen mit. Bei einem Tässchen im Café tauschen wir uns aus, blättern mal durch, stellen Fragen und jede*r soll die Gelegenheit bekommen etwas beizutragen oder einfach nur dabei zu sein.
Gute Vorbereitung ist bekanntlich die halbe Miete :-))
Hallo ihr Lieben, ich suche in Rodenkirchen 2-3 Leute, die gerne Gesellschaftsspiele spielen. ZB Uno, Mensch Ärger dich nicht. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. 30-40 Jahre gerne.
Kat ich hab dir eine Anfrage gesendet. 😀
Liebe Musik- und Konzertbegeisterte,
Donauinselfest 2025 am Samstag 21.06. - Midsummer
Wer aus meiner Umgebung Bezirke Neunkirchen und Wr.Neustadt würde gerne mit mir nach Wien zum Donauinselfest zum Abendprogramm mitkommen?
Gerne jemand, der mich kennt...
Ö3-Festbühne Samstag:
No Angels - ab 18:50h
Kim Wilde - ab ca. 20:10h
Josh - ab ca. 21:10h
Mit Auto bis 1030 Wien/Park&Ride Erdberg, dann mit U-Bahn bis Donauinsel
Vielleicht kommen ja paar Antworten von Interessierten...
LG Gerti
Liebe Gerti! Ich wünsche dir einen schönen Abend, bin auch in Wien, aber im Theater in Park. Liebe Grüße Claudia
Schöner Samstag in der Natur . Erst englistenfälle danach noch ein Spaziergang am See aus Richtung faulensee nach spiez
Tour wurde auf morgen verschoben