Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Heute ging es für mich auf eine perfekte After-Work-Tour: zwei malerische Gipfel und zum Abschluss der beeindruckende Pießling Ursprung – einfach herrlich! Der Weg führt erst über eine asphaltierte Straße, dann über einen markierten Waldpfad hinauf zum Klammberg (945 m). Nach kurzer Zeit ging es weiter zum Kleinen Klammberg, dessen Aussicht mir fast noch besser gefiel – freier Blick auf das Sengsengebirge, die Haller Mauern und den Warscheneckstock.

Von dort weiter abwärts zum Pießling Ursprung – die größte Karstquelle Oberösterreichs, mit tosendem Wasserfall und idyllischem Weg entlang des Baches. Aufgrund einer Sperre kam ich nicht ganz bis zur Höhle, aber der Weg war traumhaft. Retour ging es wieder über die Stummermühle und die Forststraße zurück zum Parkplatz.

• vor 5 Tagen

Hii Mädels, wer hat morgen (Freitag) abend spontan Lust durch Ehrenfeld zu schlendern und im Anschluss vll in eine Bar zu gehen? Freue mich über Nachrichten 🥳LG Danni

1 Kommentar
    • Hey,
      Ich würde mitkommen :)

vor 5 Tagen
  • Hallo .Jemand Lust mit mir ins Kino zu gehen?

• Endlich ist es soweit: Das brandneue Programm der wunderbaren COVER GIRLS ist da. Ich kann euch wirklich empfehlen, schaut euch das an. Bitte rasch anmelden:

/community/aktiv60plus/appointments/4gLq99QHHNh

1 Kommentar
    • Leider zum gleichen Zeitpunkt Gitarrenkonzdrt!
      LG Johann

vor 3 Tagen
  • vor 5 Tagen

Freitag bis Sonntag Möglichkeit Schwingfest zu verfolgen und dabei gemütlichen Spiel Nachmittag verbringen?

1 Kommentar
    • Bei Interesse bitte anmelden mit SMS 077 452 69 43 oder WhatsApp
      Gruß Ruedi und Veronique vielleicht auch mit dabei...

vor 5 Tagen
  • Habe noch eine Karte , PN an mich.

Partyschiff ab Düsseldorf Summer Beats 29.8.25

• vor 5 Tagen

Nebelskulptur von Fujiko Nakaya, mir hat es sehr gefallen

1 Kommentar
    • Vielen Dank an Samsara für die tolle Idee und an alle, die dabei waren, eine zauberhafte wunderbare Erfahrung!

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Ich hätte noch zwei Tickets für‘s WyyErläbnis übrig. Wott öbber mit?

1 Kommentar
    • Wo? Wenn? Was chostets?

vor 5 Tagen
  • Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

• vor 5 Tagen

Ich bin neu in der Gegend und auf der Suche nach entspannten Leuten, die meine Interessen vielleicht teilen. Ich gehe gerne wandern, fahre Fahhrad und gehe gerne schwimmen🙂

Ich spreche gerne über "Gott und die Welt", bin gerne in der Natur, gehe gerne Wandern, mache gerne ein Lagerfeuer oder liege nachts unter dem Sternenhimmel und träume von der ferne 😁 ich bin interessiert an psychedelischen Erfahrungen und rauche auch ab und zu einen Joint oder Vaporizer.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.