Suche weibliche Begleitung (40-49)am besten aus Mühlheim am Main oder Umgebung für einen Kinobesuch in Hanau am 13 September um 19:30 Uhr für den Film das Kanu des Manitu.
Bin dann mal der Neuzugang ✌️ . Bin ein 50 jähriger Frankfurter , der von Mensch her Ehrlich / Humorvoll / Spontan / Spaßig ist. Eventuell kann man hier ja einen neuen Bekanntenkreis aufbauen ? Würde mich freuen , wenn sich diesbezüglich was ergibt 😎 .
Hallo ihr Lieben,
also, ich möchte schon lange gerne mal wieder am Rhein Skaten gehen…, habt ihr einen Tipp für mich?
LG Stephie
Danke dir!
Ich unternehme gern was und suche jemanden der mit mir läuft
Hat jemand Lust morgen Abend ab 19:00 Uhr Billard in Kaufbeuren zu spielen?
Alles klar, kein Problem. Dort sollte man auf jeden Fall vorher reservieren, ist immer voll.
Hoi allemaal,
Zijn er hier (regio Hannover) mensen die een beetje in het Nederlands willen praten? Samen iets doen, spelen, een wandeling maken, iets eten ...? Misschien ontwikkelt er zich iets. Ik moet zelf nog veel oefenen, maar ik denk dat een groepje daar heel geschikt voor is. Geïnteresseerd? Ik hoor graag van jullie!
Doei!
Hallo Jochen,
schau doch bitte mal bei deinen Nachrichten rein.
Gruß Jürgen
Wanderung in und um Lunz am See, vormittags noch etwas dunstig, aber angenehm zum Gehen und wirklich wunderschön.
smile