Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust zur Herbst Tag- und Nachtgleiche, an einem Abend 21/22./23. September ein gemeinsames (Lager) Feuer im Raum Freiburg (evtl. an einem öffentlichen Feuerplatz z.B. in Zähringen zu machen?

wer kann vielleicht eine Feuerschale zur Verfügung stellen, oder Holz mitbringen ?
    .
    Ideen und Vorschläge zu Ort und Möglichkeiten sind natürlich herzlich willkommen!

• Wenn am Mittwoch noch ein paar Mädels 🏳️‍🌈😃 Lust haben ich geh ins Kino mit einer Freundin treffen in Harburg vorm Cinemaxx 14 Uhr 15

Lilly und die Kängurus

Inhaltsangabe
    FSK ab 6 freigegeben
    Der abgehalfterte Fernsehmoderator Chris Masterman (Ryan Corr) bekommt schon lange keine sonderlich glanzvollen Aufträge mehr angeboten. So findet er sich als auf dem Weg in Richtung australische Pampa wieder. Broome heißt das verschlafene Nest, wo Chris aufschlagen soll. Die Fahrt ins Outback ist jedoch nicht gerade aufregend. Als Chris jedoch in einem Moment der Unachtsamkeit in Känguru-Junges über den Haufen fährt, ist er wieder voll da. Er will das verletzte Tier retten und gerät auf der Suche nach Hilfe an Charlie (Lily Whiteley), ein elfjähriges indigenes Mädchen, das sich ihm bei seiner Mission anschließt.

• Giz Ping Pong begeisterti i de Umgebig Eschebach?

• @#Nachtrag zur Aktivität Skywalk - Willingen 👉🏼...

... so, Gestern keine Zeit mehr dazu gefunden aber besser spät als nie 😉: Es war ein richtig geiler Tag im Sauerland, mit super sympathischen & lieben Teilnehmerinnen und Teilnehmern 👍🏻🤘🏻👍🏻, von daher nochmals ein ❤️liches #Dankeschön# @all, die dabei gewesen sind❣️❣️❣️
    Natürlich sind auch ein paar Fotos bei dem Ganzen entstanden und die möchte ich heute nachreichen, Danke für das Verständnis 🤗.
    Vielleicht bis zu einem nächsten Mal, würde mich persönlich & definitiv freuen 🙂!

Danke für 's Reinschauen 🙂 oder nicht 🙃🤷🏼‍♂️ & beste Grüße gehen raus,
    Markus

3 Kommentare
    • Hallo Petra,

wenn du das an dem #Fenster# unterhalb der Brücke meinst,
      soweit ich das in Erinnerung habe, wurde das mit dem Smartphone von Michael aufgenommen 🙂.
      Hoffe, dass der Gute uns das nicht vorenthält... 🤷🏼‍♂️🙂

Mit freundlichen Grüßen,
      Markus

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Nürnberger Volksfest
    Heute 17 Uhr gemeinsamer Besuch am Nürnberger Volksfest,

• vor 2 Tagen

🤣

• Freut ihr euch auf den Herbst? 🍂

10
    8
    4 Kommentare
    • Wir freuen uns schon auf Deine herbstlichen GE-Aktivitäten. 😃

vor 12 Stunden
  • vor 2 Tagen

Marzili Aare. Chillen, schwimmen.

1 Kommentar
    • „Hallo zama! Wie warm ist das Wasser heute bei euch im Pool

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hat jemand spontan Lust heute auf Dünen Minigolf in Scharbeutz.

3 Kommentare
    • Meine Daumen sind gedrückt

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.