Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Minuten

Hineingeschlüpft…

• vor 40 Minuten

Der Spaziergang und chillen am Main in Maintal-Dörnigheim

1 Kommentar
    • Videos kann man hier leider nicht reinstellen

vor 38 Minuten
  • vor 1 Stunde

Hoi zämmä ich bi gärn unterwägs

• vor 2 Stunden

Ist jemand in den nächsten Tagen auch in Silvaplana (oder Umgebung) oder hätte Lust zu kommen?

• Bewegung ist für mich Leben ob Wandern, Klettern oder Radfahren.

• vor 2 Stunden

Spazieren und chillen im Botanischen Garten 25 - 40 Jahre (+mit Kind 4-10 j)

• vor 3 Stunden

Baden und entspannen am Weiher/Freibad

• vor 3 Stunden

Hallo 😃

Ich würde gerne in die Runde fragen ob es ein paar nette Personen im Umkreis von 20 km um Ismaning gibt.
    Die gerne mit anderen zusammen Sport treiben!!

Meine Hoffnung wäre es ein paar Leute zusammen zu bringen die auch mal spontan etwas unternehmen wollen…
    Als auch fixe Aktivitäten einstellen oder planen.
    Ich kenne mich leider zu wenig aus um selbst Aktivitäten zu erstellen, da man ja für jeden der mitkommt auch in einer Form verantwortlich ist.

Vor allem sind meine Interessen sehr vielfältig….

Es wäre schön so ein Grüppchen zu haben für, Bergsteigen, MTB, Wanderungen, aber auch mal in den Biergarten ,Schwimmen ,SUP , Skisport,Essen, Feiern, Tanzen…..einfach alles was Spaß macht!!

Einfach ungezwungen bei Aktivität die anderen fragen kann ob jemand Zeit und Lust hätte….

Würde mich über Eure Nachrichten freuen!!

Bitte seht es mir nach wenn ich nicht sofort antworte….

Manchmal brauche ich Medienfreizeit…😊

• vor 4 Stunden

Hey, ich bin 37 und komme aus Krefeld. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, mit denen ich spazieren, wandern oder einfach etwas unternehmen kann. Mir ist das Alter egal, Hauptsache sympathisch 😊 Meldet euch gerne!“

• vor 4 Stunden

Hallo. Ich bin Tine, 38, komme aus Altglienicke. Ich suche neue Bekanntschaften und im besten Fall Freundschaften! Freue mich auf neue Leute und gemeinsamen Austausch, Spaß, Freude etc…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.